teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Guten Morgen

moin

moin moin

Hai

2:1 gewonnen!

1 Like

Hallo

Was ein beschissenes Wochenende. Hab jede Nacht maximal 2h am Stück geschlafen, weil immer mit starken Schmerzen im Bein aufgewacht. Musste immer aufstehen, eine Weile in der Wohnung hin und her laufen und hab mir eine neue Wärmflasche gemacht. Konnt das ganze Wochenende ohne Schmerzen nicht liegen oder sitzen. Nur stehen geht. Schmerzmittel helfen, vor allem in der Nacht, nur bedingt. Merkwürdigerweise geht stehen ganz gut, aber den ganzen Tag stehen wird irgendwann sau anstrengend :-S.

ibu 800 und abfahrt? Hab nicht mitbekommen was du hast aber bei meinen verletzungen hats immer geholfen.

Damit eine wunderschönes GuMo

Hab von der Ärztin noch was stärkeres bekommen (Novaminsulfon), aber Nachts hilfts bei längerem liegen nicht mehr. Tagsüber gehts.

scheiße. Gute Besserung.

2 Like

Na ihr Spacken

3 Like

dein onkel

was eine scheisse. gute besserung kätzchen!

falls es dir hilft: ich musste von samstag auf sonntag zu einem jga. kannte bis auf meinen kumpel und den bräutigam quasi niemanden da. waren dann klassisch „bierwandern“ und brauereikurs besuchen. alle am grölen und im überlandbus sitzend layla aus den handyboxen. obv waren zwei der anwesenden cops.

ich habe jede sekunde gehasst. wie kann man seine würde nur so ablegen…

5 Like

was man nicht hatte kann man nicht ablegen.

3 Like

das ist korrekt. das ist sicher sehr befreiend für dich :)

wer oder was layla ist habe ich gefragt

2 Like

Moini

tach!

Was hast du denn, Hase? Äh, Katze.

1 Like

GuMo

und GuBe @reudigekatze

1 Like