teh "arbeitstag langeweile" thread #2

moin

moini

glasfaser im gesamten gebiet seit 9 stunden ausgefallen - hotline ist abgeschaltet, es gibt einfach keine möglichkeit an infos zu kommen. im jahr 2022

moin du schlafschaf

deswegen nimmt man elons starlink

1 Like

Ruhe du Smeerlap

Antworte mir mal lieber du klootzak

Fragen werden idr mit einem ? am Ende des Satzes gekennzeichnet. Das einzige was ich aus deiner Nachricht lesen kann ist dass du mir heute Abend an die Wäsche willst :mond:

aber sollte klappen ja

Zusammenfassung

Du Waterhoofd

1 Like

tach!

GUMO

HANDTUCH UPDATE?!?!?!?!?!

OH !! Stimmt!!

Aufgrund einer temporären Stromlosigkeit in unserer temporären Waschküche musste der erste Einsatz der Handtücher bis Samstag warten - ein Trauerspiel.

ABER schon nach dem Trockner konnte ich feststellen, dass weniger Flusen im Flusensieb sind. Ersteindruck war also schon mal super!

Der weiche, flauschige Griff hat mich ein wenig zweifeln lassen, ob die Trockenleistung so richtig gut ist. ABER !! es ist wirklich erstklassig: Super flauschig, super trocknend, super angenehm auf der Haut. Flauschfaktor 10/10

Cool ist auch, dass die erstaunlich schnell trocken werden - d.h. man hat nicht den halben Tag ein nasses Handtuch über der Heizung hängen. Auch hier 10/10.

Ob und wieviel die Handtücher im Einsatz fusseln, werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Kleiner Minuspunkt: Die Aufhängschlaufe ist am langen Ende - das war bei den billigen Ikea-Dingern besser gelöst. Die konnte man am breiten Teil aufhängen, d.h. die Gefahr, dass sie den Boden berühren, war geringer. Aber: Es sieht alles in allem stabiler aus. 8/10.

1 Like

moin

Hätte nie gedacht mal ein Handtuch Review zu lesen :D

4 Like

ich wünschte ich hätte es nicht getan

ich fand er war sichtlich bemüht. 7/10 Review-Punkte

3 Like

Wünsche mir nun mehr Reviews zu alltäglichen Gegenständen.

wie 1 topf bspw.

wir brauchen unbedingt einen User der Deckel heißt. Das gäbe ne ganz neue Dynamik

2 Like