teh "arbeitstag langeweile" thread #2

da @reudigekatze uns im Stich lässt
Was gehtn bei euch so am Wochenende?

1 Like

Heute Abend Essen gehen mit meinem Bruder und seinen Geburtstag ein wenig feiern.
Morgen nichts festes geplant, wohl mit der Frau was unternehmen. Abends dann wohl zocken und Film/Serie.
Sonntag nüscht bisher.

Und selbst?

Danke dass du fragst. Bin gleich in Würzburg, um dort meinen Anschlusszug nach Ingolstadt zu verpassen. DB beste. Werde mir dort erstmal ein Sterni gönnen.

Danach dann zum Ferienhaus und mit den Brudis vom Studium ein schönes Wochenende verbringen. Wie jedes Jahr werden wir wieder die exakt gleichen Heldengeschichten aufwärmen. Wird geil!

Ich, als Saarländer, genieße und schweige, wenn sich die Ossis mit den Bayan um den Titel „Most hated deutsches Volk“ streiten

LG

randfranzose. weiß net, ob das jetzt sooo viel besser ist

GLG

ich denke die Umfrage war eindeutig

wir fahren gleich in ein Landhotel in der Oberlausitz um den 60. Geburtstag meines Schwiegervaters mit der ganzen Sippschaft für 3 Tage zu zelebrieren

1 Like

oha, wo gehts hin?

Elsterheide. Schönste Braunkohletagebauromantik

lass dir von soap noch schnell nen sprachkurs geben :kekw:

glaub in der region wird eher sorbisch gesprochen. :smiley:

aber ich versuch es trotzdem: auf sorbisch heißt der ort Halštrowska Hola. :rjface:

https://www.saechsische.de/wahlen/bundestagswahl-2021/gemeinde/elsterheide-14625120

Hätte es mir schlimmer vorgestelllt

heute abend gehts pokern, morgen mittag linienrichter beim neffen sein, abends dann ne runde daddeln und sonntag pokalspiel mit der ersten

da bin ich vor 2 Jahren rumgestapft, echt ganz nice wenn man in der Gegend ist.

ist klar dass man da als Saarländer wenig Zeit für hat, wenn man sich mit dem Bruder wieder um die Schwester streitet :man_shrugging:

7 Like

moin Leute, bin noch da.

1 Like

Moin! Schade

WACH WERDEN

Schönen Montag wünsch ich euch

Goedemorgen

Grüßt euch