teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Brudi hast du heute früh?

Frühschicht!

Nope, früh weniger los, entspannteres arbeiten usw.

und das übliche deutschtum: morgenstund hat gold im mund, der frühe vogel fängt den wurm etc. :upside_down_face:

1 Like

moini

Moini. Erstmal Kaffee in Schlot

Kaiser Wilhelm und Kanzler Bismarck wären absolut stolz auf dich. Jetzt noch in der Freizeit ein paar unbezahlte Überstunden für deinen regionalen CEO kloppen und Papa Lindner bricht in Tränen aus

so früh schon so mett?

1 Like

Das hat doch nichts mit mett zu tun. Ich bin ein absoluter Verfechter der dt. Arbeitszeit. Ich fordere hiermit auch offiziell 45h/Woche

Wollte keine Diskussion losschlagen, das mit den Sprüchen habe ich nicht ernst gemeint, Fand die schon in meiner Schulzeit so blöd. Bin nur sad, dass ich da jetzt selbst gelandet bin.

haust du wenigstens um 3 ab?

Nope um 4, dafür am freitag um 1.

1 Like

Freitag ab 1, macht jeder seins. So muss das

Ich finde deine Sprüche gut, denn ich sehe es absolut so wie du. Unser heutiges Arbeitszeitmodell ist einfach outdated. Man könnte etwas ändern, was dem Arbeitgeber mehr Produktivität aufgrund höhere Effizienz bringt und dem Arbeitnehmer höhere Effizienz durch geringere Arbeitszeiten.

Aber dafür ist unser wilhelminisches Vermächtnis noch zu stark

lieber stechuhr für alle einführen für maximale kontrolle

Ich muss ehrlich sagen, ich habe nur in meiner kurzen Zeit im Schichtdienst ohne digitale Zeiterfassung gearbeitet aber in meinem ersten Job und jetzt im Tagdienst mit und ich empfinde eine digitale Zeituhr als angenehm.

Heute keine Einsätze oder was chattest du hier so rein?

Moin!

Meine Karriere auf der Straße ist schon vorbei, also sei mal nicht so frech. Ich darf hier sein

geh mal lieber auf die Suche nach den verschwundenen Hornbach Buchstaben

1 Like

Ne, ne. Ich bin hier schon richtig um meine aktuelle Tätigkeit zu erfüllen