teh "arbeitstag langeweile" thread #2

30 h ist ok. Kein fehlkauf oder so. Ich vermisse aber die Zeiten, in denen ich mich schon früh nach dem Aufstehen aufs zocken gefreut habe. In denen ich mich irgendwie längerfristig in ein Spiel verbeissen konnte. Richtig suchten eben.

Gib mal Beispiele!

Jau, da hatte ich auch schonmal nach geschaut. Aber: Welche Version spielst du? Die Special Edition?

Sehr gerne! *schmacht

  • Comanche 1 - 3
  • Descent-Reihe + Forsaken
  • Quake 1, Quake 3
  • Half-Life mit Mods
  • Counter-Strike (bis 1.6)
  • Jagged Alliance 1 + 2
  • X-COM-Reihe
  • World of Warcraft
  • Warhammer Online
  • C&C Red Alert

Denke das waren ein paar Highlights. Gute alte Zeit. :slight_smile:

edit: Diablo 1 und 3

Früher hatte man auch einfach viel weniger Spiele. Gibt einfach so ein Überangebot und im Zweifel spielt man halt einfach das alte Spiel

HANDTÜCHER KAMEN!!!

@Schmetterling: Aber CS kannst doch weiterhin spielen - Quake im Prinzip auch? Warst du ne Weile raus aus der Zockerei oder hast du einfach so das Interesse verloren?

WIE FÜHLEN SIE SICH AN UND HAST DU SCHON EINEN FUSSEL AUF DEM BODEN GEFUNDEN???

Also erster Eindruck ist schon sehr gut: Die Farben sind etwas anders als dargestellt - die Entscheidung ist auf „silver“ und „stone“ gefallen. Stone ist super, silver etwas heller als dargestellt… aber schon auch gut, finde ich.

Im Karton sind noch keine Fussel! :D Ansonsten ist positiv hervorzuheben, dass das nicht 823429034093 fach foliert ist. Qualität sieht auf den ersten Blick auch super aus.

die goty version mit dragonborn und dawnguard . was man pc-technisch alles haben sollte, insbesondere modtechnisch, bin ich nicht so auf stand

1 Like

Wie viele Kuschelpunkte vergibst du?

hört mit der Kopfkissen-Diskussion auf sonst erdrossel ich euch alle mit einem.
obv. mit -4/10 Kuschelpunkten

btw: t- 2 Stunden und 18 Minuten

also für den Griff schon mal 10/10.
Aber kann das natürlich erst nach erster Benutzung umfassend bewerten.

Werde sie leider erst Freitag waschen können :((

/e: so… dem Chef noch mal ne Hiobsbotschaft übermittelt, um 3 dann Fireabend und ab ins gyM?

Ich vergebe für deine cl_raffung 0 Punkte

2 Like

cl_bob 1

Half Life 3 muss kommen!

Kommt 2023

Der Onkel meines Schwagers arbeitet bei Valve

1 Like

sehr gut

Mit go bin ich nie warm geworden. Das alte CS reizt mich auch nicht mehr. Aber Q3 gg bots ist eigentlich mal eine gute Idee! :+1:

t- 58 Minuten!

@overkill
AMDs RDNA-3 Launch wohl am 3. November. Hoffe die Nvidia Karten kommen paar Wochen früher aufn Markt

1 Like

Schönen Guten Morgen Meine Damen Und Herren.