teh "arbeitstag langeweile" thread #2

sei froh das du ein angesehener user hier bist. Hätte gorki das geschrieben hätten hier alle am rad gedreht

1 Like

Wenn zwei das gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe.

2 Like

Mein Beileid.

So Beiträge muss man sich halt verdienen

1 Like

mein Beileid :( weiß leider viel zu gut, wie sich sowas anfühlt…

Gut erkannt.

Beitragen und Beitragen lassen, sag ich immer.

will ja heute schon um ~20 Uhr im Bierzelt sein und saufen.
wäre jetzt auch kein Weltuntergang wenns Montag beim Frühschoppen kein Vollsuff mehr wäre, hab Dienstag mittlerweile schon 3 Termine drin und da bin ich froh wenns Montag nicht ganz so heftig wird.

+1

gibt nix beschisseneres als nen Typ u30 bzw. eig. alles U70 zu beerdigen.
2x durchgemacht und hoff das Thema ist damit durch

2 Like

Hello Freunde, was geht am Wochenende?

5 Like

Zug fahren, Fussball spielen, Nichte hat bday und zug fahren )))

2 Like

werde meine zurückerlangte Freiheit* genießen und nachher Käffchen trinken. Ansonsten eher schonen

*

danke Merkel

hast du schluss gemacht???

1 Like

Hallo heute Datenight und morgen Daytrip nach Rostock. Sonntag abasseln.

2 Like

Heute Aufmaß für die Elektroinstallation (tippe auf >6.000 euro ahhh) und vermutlich entsprechend den ersten rutsch bestellen.

Morgen Vormittag im Keller weiter die Verteilung voranbringen und Nachmittags dann mit der kleinen die Spielplätze der Region unischer machen

Was machen wir?

Ich koch dir was schönes und danach wird gefickt.

8 Like

so wie sich dein wochenende anhört, wirst du ganz froh sein wenn du am montag nicht mehr saufen „musst“.

bei uns ist ja jetzt seit knappen 3 Wochen der Estrich drinnen und muss trocknen.
Nebenbei wird gerade außen die Fassade gedämmt und verputzt.

Garagentore wurden gestern auch eingebaut. Jetzt bin ich nur gespannt wie lange es tatsächlich dauert bis unsere Stahltreppe geliefert wird. Aktuell geht da ja die Baustellentreppe nach oben und laut Händler der neuen Treppe kann er noch keinen Liefertermin nennen.
Das lässt mich nicht gerade zuversichtlich stimmen :smiley:

Neulich mit Freundin auch auf der Suche nach der Couch gewesen in Nürnberg, echt Totalausfall einfach. Weiß ja nicht wer sich 80% der Sofas die ausgestellt sind bei XXXLutz/Mömax etc. ins Wohnzimmer stellt.

Mein Favorit war folgendes: Wohnlandschaft U-Form

Das ist schön groß, war ultra bequem und keine zu auffällige Farbe außerdem noch im preislichen Rahmen

spoiler

ist jetzt auch nicht DAS Wunschsofa meinerseits, eher der bisher beste Kompromiss den ich so gesehen hab

denke heute und Samstag wird schon übel, Sonntag dann ruhigen schieben und nix trinken.
vllt mal mit dem Neffen die Fahrgeschäfte abchecken gehen

1 Like

bla bla