teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Einfach im RB direkt.

Und damit moin.

Moini

GUMO!

Fange heute später an, habe mir erst mal n Friseurtermin gegönnt

1 Like

:persevere: :persevere:

Gumo! :fire:

Nein. Leider nicht. Sorry.

3 Like

Moin,

gestern schön ab 16:30 Sommerfest gehabt und bis 00:30h Weinchen gesüffelt. Musste mich dann zwingen zu gehen, sonst wäre der erste Termin heute morgen nicht gut gewesen…

2 Like

Hamburg tolle Stadt einfach!

1 Like

tach!

moin,

gestern auf der Karte gab es einen Cocktail, den ich unbedingt probieren musste, weil die Zutaten sich so unfassbar kacke angehört haben.

[Stadt-aus-der-ich-komme]-Sour
Bourbon, Lime, Karamell, Hefeweizen :D

inwiefern da hefeweizen drin war konnte ich nicht sagen, aber hat wider erwartens gut gemundet.

DIS WO ICH HER KOMM

Jetzt erstmal entspannt bissi Reisekosten.

Kaum in Hamburg, erstmal Pullover anziehen

1 Like

letzter arbeitstaG, danach Privatier… für eine Woche :(

1 Like

Als Privatier, auch Privatus und weiblich Privata bzw. Privatière, gilt allgemein eine Person, die finanziell so gut gestellt ist, dass sie nicht darauf angewiesen ist, zur Deckung ihrer materiellen Bedürfnisse einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, unabhängig davon, wie sie zu dem Vermögen gekommen ist.

Tell me more pls

moini moin

gestern eeeetwas zu tief ins Glas geschaut, der Kater hierfür hält sich heute aber glücklicherweise echt in Grenzen.
Bei uns ist jetzt bis Montag Kirchweih, wird also n sehr süffiges Wochenende.

Muss mal noch schauen ob ich spontan für Montag Urlaub bekomme, ab 10 Uhr ist Weißwurstfrühschoppen und da würd ich mir eig schon recht gerne noch einen ryanstellen.
alternative ist ich geh nur in der Mittagspause für ne Maß runter, klingt aber weniger sexy als die erste Option

3 Like

einfach heute bis 22uhr husteln und montag um 10uhr gehn?

Urlaub ^_^

Heute auch ein Tag der sich mekrwürdig anfühlt. Arbeite, muss aber gleich auf die Beerdigung von einem guten Kumpel der leider viel zu früh verstorben ist und heute Abend kommt dann meine Mutter zu Besuch und wir gehen was Essen.

1 Like

Mein Beileid!

so schlimm ist seine mutter auch wieder nicht.

spoiler

pls no ban.

mein beileid.

4 Like