teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hab richtig Bock auf ein neues Spiel, wo ich richtig den Winter über Stunden vebraten kann. Hab aber irgendwie zeitgleich das Gefühl, dass mich kein Spiel mehr richtig abholt bzw. längerfristig binden kann. ssb.

hab irgendwie gerade bock auf 10 unterschiedliche Spiele. Ende vom Lied: ich zocke gerade gar keins davon xD

1 Like

hab das selbe problem.

1 Like

einfach GO installieren und abVahrt. Oder D2 Resurrected, ich zieh dich!

D2R mit @Buddha_de_Mehico durchgespielt. GO ebenfalls mit der ATLWT-Bande durchgespielt.

JUNGE wie kann man D2R durchspielen? dann HC char anfangen und nochmal!

Im Sinne von so lange gesuchtet bis es zu krass repetitiv wurde. Aber vielleicht starte ich nochmal was. Mal schauen.

1 Like

Apex soll auch gut sein habe ich gehört XD… überlege gerade sogar, wie ich meinen Rechner über Weihnachten mit dem Zug transportiert bekomme :<

1 Like

bin echt nur von Rentnern umgeben, egal ob online oder im Freundeskreis.
da wird auch immer geweint dass man ja schon so alt ist und ob man sich da nochmal im Game xy reinfuchsen kann oder es nicht lieber gleich lässt. mimimimi
Hardware wird auch gekauft mit dem Nebensatz: ‚‚wird ja aber eh mein letzer Gaming-PC, weil bin ja jetzt schon XYZ Jahre alt‘‘

freue mich auf neue 99dmg Season :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gaming-PC kaufen war die beste Entscheidung meines Lebens. Werde jetzt bis zur Rente wieder reinnerden!111

Klar, man sitzt nicht mehr 10 Stunden am Tag ingame, aber ist doch viel geiler heute als damals, wo man noch Monate auf ne neue Maus sparen musste D:

du hast doch den lagerbestand von hoorai geplündert. was für sparen

Bei mir ist das Überangebot mein Killer. Hab aktuell bock auf 10 Spiele und noch 30 weitere interessieren mich. Daraus folgt dann so eine richtige Resignation, dass ich dann doch nicht zocke. :kekw:

JA GUT … :D Gab aber auch Zeiten, in denen ich mir Mäuse selbst gekauft habe!

Echt? Ich habe noch Elden Ring hier original verpackt für die PS5… sonst habe ich aktuell keine Böcke auf aktuelle Titel. Daher only CS und D2R.

Die ganzen FIFA-Brudis sind mittlerweile auch Eltern geworden und haben daher keine „Zeit“ mehr. (die Frau verbietet es ihnen) :<

1 Like

Ja dann lass doch Apex? Nur weil keiner Bock auf Tarkov hat :D

p.s. rejoined LAN wann???

1 Like

jo … Hab richtig bock mal wieder ne Runde EU4, CK3 oder Stellaris zu zocken. Dazu kommen dann noch so einige JRPGs auf die ich bock hab und auch schon zuhause alle da habe. Elden Ring wollt ich auch noch zocken. :smiley:

1 Like

Elden Ring? neues GoW? Cyberpunk, wenn es endlich spielbar ist?

1 Like

Können wir jetzt bitte wieder zum TALT Kerngeschäft zurück kommen und merkwürdige WIND Bilder posten oder über das richtige Kopfkissen diskutieren Danke


1 Like

Handtücher kommen heute!!! noch 20 Stopps! Mach dich schon mal auf ein Review gefasst

Live Verfolgung beste. „Nur noch 5 Stopps, ihr Paket wird in 15min zugestellt“
3h später kommts dann

1 Like