teh "arbeitstag langeweile" thread #2

BAH EY eben auf den Speiseplan geschaut. Kann der nicht den Strom kappen, wenn die Kantine nicht den letzten Fraß serviert?!?

langsam wieder Land in Sicht.
Hab von 15-17 Uhr noch ne Schulung, glaub aber ich werd daheim vom PC aus teilnehmen und einfach chillen. Kopf brummt

es sei denn, du wohnst im gleichen haus wie overkill :D

@nstylz wtf. ich muss immer mehr die stirn runzeln, was hast du da für ein wesen im haus?

Also mein openhab ist schon wieder erreichbar. D.h. der Strom ist (hofftl endgültig) zurück! :D

1 Like

Es wird immer absurder. Heute Mittag ist sie über eine Stunde bei sich durch die Wohnung gestampft mit einem Kochtopf in der Hand und hat da mit nem Kochlöffel draufgeprügelt.

Vorher hatte sie meine Frau kurz mit dem Babyfon im Garten gesehen und ist dann ganz schnell in das Zimmer über dem Zimmer wo der Kleine pennt und hat da minutenlang rumgestampft.

Inzwischen heult auch ihre 19 Monate alte Tochter seit ner halben Stunde, der Kochtopf wird aber fröhlich weiter bearbeitet.

Crazy. Wann muss sie raus sein?

Wuerde ihr erstmal in briefkasten kacken. Wie verrueckt kann man sein haha

ist ja sein eigener Briefkasten :/

Eig. 31.10, hat sie aber widersprochen. Bisher sagt sie, dass sie zum 31.12 geht

Aber inzwischen hat sie ja zumindest einen eigenen (vorher hatten wir nur einen gemeinsamen Kasten), den ich danach eh nicht mehr brauche. Also wenn Shine das körperlich hinbekommt (Höhe Einwurf ca. 1,40 Meter) kann er sich gerne austoben solange die Hauswand verschont bleibt.

1 Like

Wuerde da ma cooki eine pm schreiben. Der bekommt das sicher ohne probleme hin.

kannst du das bitte weiter dokumentieren. :D

1 Like

Keine Sorge, ich brauch das hier als Ventil, werde also regelmäßig Updates geben :x

Geht vlt. sogar als Protokoll vor Gericht durch. :)

Der normale Ablauf ist wie folgt: in eine Tüte kacken, verschließen, platt drücken, einfrieren… und ab in den Briefkastenschlitz.

1 Like

oder halt wie bei knossi einfach direkt scheiße versenden :D

1 Like

wieso einfrieren?

Geht je nach Konsistenz besser, sauberer und schneller. Aber ich will da niemanden etwas aufzwängen.

Kennst dich anscheinend aus. wohl schon öfter gemacht.

1 Like

Hello