teh "arbeitstag langeweile" thread #2

guten

HALLO HAB WENIG BOCK ABER VIEL SPA? EUCH

moin … Bock habe ich ebenfalls nicht, aber muss man durch :(

Wie heftig ist das denn bitte. Krank.

1 Like

tach!

GuMo

letzte Arbeitswoche vorm großen Urli <3

1 Like

gut das nen open source projekt mit den platzhirschen mithalten kann.

Montag, erster Tag nachm Urlaub, bin alleine im Büro :clown_face:

1 Like

guten morgen,

vorletzte arbeitswoche und so gar kein bock.

moin

Hand aus der Hose!

Moini

gibt Montage da sind nicht mal 4 Mann genug um den Telefonansturm zu bewältigen, denke also nicht dass mir heute ne Sekunde langweilig sein wird :mond:

1 Like

Ok, das ist ok.

Ich bin heute spontan ins Büro geeilt, weil das HoMo ohne Strom ist. :(

YoE

wer hat dein Strom abgedreht?

/e: 3 Mins beim Bäcker gewesen: 3 neue Nachrichten aufn AB :clown_face:
ich will nicht :frowning:

Gestern Abend um 10 war btw wieder die Polizei da. Sie meint ja, dass sie bei uns auf dem Hof parken dürfte und hört damit auch trotz mehrmaliger Aufforderung nicht auf, also hab ich gestern so geparkt, dass sie nicht auf den Hof kam.

Polizei hat (ohnehin schon sehr genervt von der Situation) gefragt ob der Stellplatz im Mietvertrag steht. Und ist dann mit den Worten „Ja dann können wir auch nichts machen und da haben wir auch besseres zutun.“ wieder abgedampft.

Der Elektriker. Richtige Vollpflaumen: Freitagabend wurde einfach n Zettel an die Türe gepinnt, dass der Strom weg ist heute für 4 Stunden. Nix für ungut, aber es gibt Menschen, die planen ihren Arbeitstag halt vorher. Jedenfalls versetzen sie den Hauptsicherungskasten

Short story long

Mein Nachbar hat sich dann beschwert, der ist selbstständig und hat heute halt (Remote) Kundentermine. Der hat dann verbreitet, dass die Abschaltung abgesagt wird. Allerdings war nicht klar, ob nur für ihn oder allgemein. Um 8 Uhr war der Strom heute Morgen dann noch da… ne halbe Stunde später dann nicht mehr. Bin dann spontan ins Bureau.

Angeblich hat der Elektriker aber nun die Hauptsicherung geschrottet. Daher nun im ganzen Haus kein Strom.

:joy:

Schon LaufeN gewesen. Bin fett :(

1 Like