teh "arbeitstag langeweile" thread #2

bin am samstag mit ryanair zurückgeflogen - was soll ich sagen - cabriolet ist schon geil.

ZuSaMmEnFaSsUnG

:rjface:

Altaaaaa, heute wohl Tag der schlechten Entscheidung:

Nachdem mir gerade auffiel, dass hier heute Abend eine Großveranstaltung ist wollte ich mein Auto umparken. Auf dem Zubringer zur Autobahn auf dem ich eigentlich immer parke (nur heute war ausnahmsweise was direkt gegenüber der Kanzlei frei) waren nur noch Plätze auf Sperrflächen frei. Eigentlich juckt das da nie jemanden, hatte auch schon geparkt da viel mir auf, dass alle drumherum ein Knöllchen hatten und die auch erst 10 Minuten alt waren. Also weiter, erstmal auf die Autobahn nächste Auffahrt wenden und wieder zurück. Der alte Parkplatz natürlich inzwischen weg. Finde einen ne ganze Ecke schlechter als vorher, aber immerhin. Parke ein, steht mitten im Randstein ein son Stein 15 cm heraus und kratzt schön vorne am Auto rum…

Sry, bin mett…

2 Like

Darum haben wir 'nen Carport im Steingarten.

4 Like

CARPORT
STEIN
GARTEN
DEUTSCH
LAND

4 Like

sind wir zusammen geflogen? 13.15 nach Berlin war unserer :smiley:

deine liebe …ist fluch und seeeeeegen…

PS: @Trollface1337 - nein, ich bin an den international airport in baden baden geflogen.

Junge was 1 Jetseter life

Bin in 30 mins daheim, freue mich richtig auf zuhause. Urlaub war geil aber daheim am Pc halt ne Macht

so, feierabend.

2 Like

Morgen

GUMO

Heute Office Tag. Bin gespannt, wie viele Menschen mit begegnen. Ob es 5 oder doch 6 werden

1 Like

7 Like

morgen

@nudel arbeitsloser millionär immernoch beste.

1 Like

Einfach das Geld für dich arbeiten lassen!

Damit GuMo

2 Like

Moin!

Muss ja sagen, dass ich, seitdem ich mit dem Rad zur Arbeit fahr, deutlich entspannter und ausgeglichener gegenüber des alltäglichen Arbeitswahnsinns bin. Empfehlung geht raus.

5 Like

Danke für die Empfehlung! Stinkst du dann nicht wie ein Waldiltis?

Duschräume beim Arbeitgeber regulieren.
Kostenlos während der Arbeitszeit duschen, POG

1 Like

Moini

Ne, stink nicht. Nehm mir Wechselklamotten mit und zieh mich eben um. Ansonsten könntest du dich auch eben auf der Toilette „frisch machen“, falls von Nöten.

1 Like

Haben hier auch Duschen und bin auch schon mit dem Rad gefahren. Ist schon 1 nices Gefühl

moin from hell