teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Brokkoli schmeckt scheiße (unpopular opinion)

Same. :/

nein, montag :D

Sollen hier in 5 mins losfliegen und der Flieger ist gerade erst gelandet. RIP an mich

Ist doch standard bei „Billigfliegern“. Abflugzeit=Boardingzeit.

So tief bin ich im Flugbusiness nicht drin.
Ist jetzt auch kein Weltuntergang, ob ich 30 mins früher oder später daheim bin :man_shrugging:
Die Aussage scheint aber zu stimmen, letzter anderer Flug war mit Etihad und da war Reiseleiter shxr dabei ergo musste ich mich um gar nix kümmern

Mich wundert es immer, dass die Sicherheit nicht merklich (mehr Totalausfälle und Tote) leidet. Bin letztens mit RyanAir aus Südfrankreich zurück, ich dachte ich sitze im Fernbus.

1 Like

warum genau soll es da mehr Totalausfälle und Tote geben?

Wegen der niedrigeren Sicherheitskultur im Vergleich zu Netzwerkairlines.

1 Like

Wo genau ist da etwas niedriger? Also ernste Frage. Wo wird in der Sicherheit bei Ryanair gespart, was z.b. bei der Lufthansa gemacht wird?

Google und lies dir die Studien dazu durch. Ich bin kein Experte und zu faul es hier zu erklären.

okay da schau ich mal. Bin bisher immer eher preiswerter geflogen. easyjet, swissair, condor, AirCairo und halt letzte woche auch mit Ryanair. Und bei den Airlines hatte ich jetzt keinerlei Unterschiede gemerkt.

Wieso geht’s in allen Threads eigentlich nur noch um Flüge und Firmenwägen?

2 Like

Und Hausbau und Kinder. Vielleicht weil du Monate schon keine Drogen mehr genommen hast, worüber du berichten könntest?

5 Like

Möp

Ich merke auf jeden Fall, es ist wird mal wieder Zeit.

Bin aber auch nicht groß im Berichten von Dingen. Hm. War letzte Woche im Urlaub und habe da konsequent alle Klopapier-Rollen in der Halterung umgedreht, um die Dynamik zu beobachten, die sich da unter 9 Leuten entwickelt. Zählt das? :&

7 Like

Und, was ist passiert? :O

1 Like

Hahahaha jetzt kommt gleich die Wahrheit über deinen Freundeskreis raus.

Wurde ständig wieder zurückgedreht. Nach drei Tagen haben die Leute angefangen, Verdächtigungen anzustellen und sich darüber zu unterhalten. Ich kann dummerweise superschlecht lügen und musste leider - zur Rede gestellt - sofort hart feiern.
Aber immerhin, als ich meinte: „Okay, du hast mich erkannt. Jetzt musst du leider mein Gehilfe werden.“, hat der Dude sich zwar geweigert, aber dann absurderweise doch aus Rache von da an die Klopapierrolle auf meiner Etage umgedreht und mir die Hälfte der Arbeit abgenommen. :man_shrugging:

3 Like

sehr drollig

1 Like