teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Durfte mal eine 4k€ Küche nach ~4 Jahren für 500€ verkaufen und rausreißen, weil die HV keinen Nachmieter gefunden hatte bis zum Auszug, der sie übernommen hätte.

2 Like

Durfte komplette Küche rausreißen, die 4 von 4 potentiellen Mietern, die wir vorgestellt hatten, genommen hätten, weil man sich dann doch überlegt hatte, man müsse das über einen Makler machen.
Wir haben also 8-9 Leuten in Rücksprache mit der HV die Wohnung gezeigt, damit die kurzfristig feststellen, dass sie einen Makler einschalten wollen.
Der neue Mieter wollte die Küche natürlich nicht. Dann habe ich halt auch die Tapete abgerissen, weil man die auch nur in Rücksprache hatte an der Wand lassen können :rjface:

2 Like

ImmobilienbesitzerInnen einfach schräge Menschen. Ich sags wie es ist.

Also jetzt außer halt so EFH. Oder Doppelhaus. Oder Reihenhaus. Das gehört ja meist der Bank HAHAHAHAHA.

6 Like

Bei den Sätzen bekommen die Juristen hier direkt Schnappatmung.

Danke für die Erfahrungsberichte, hatte mit der aktuellen auch Streit wegen einem Wasserschaden wo ich dann den AnwALT eingeschaltet habe (danach gings dann oh wunder) xD achja herrlich

Was gabs bei euch zum Mittag?

Hab mir grad einen Reissalat mit Kichererbsen, Radieschen, Gurke, Paprika gemacht und dann so asiatisch abgeschmeckt mit Sojasoße, Sesamöl, Sriracha

3 Like

Hört sich nach viel Arbeit an.

Gab nur das Mittagbrot.

1 Like

Ach was, Reis nebenher gekocht dann 5 Minuten alles schnibbeln und umrühren.

1 Like

Mhm dann mach ich beim schnibbeln irgendwas falsch, da brauche ich immer ewig und mir wurde hier im Forum schonmal gesagt, dass das nicht lange braucht.

Klingt geil, einfach frei Schnauze oder nach Vorlage?

1 Like

Waren mit n paar kolleg:innen bei nem asiatischen Laden hier in der Nähe.

Gab knusprigen Schweinebauch mit ordentlich Gemüse, Reis und Hoisin-Soße. War sehr lecker, würde wieder.

2 Like

Gierig.

Wenn dM Schweinebauch will wirft sie einen Blick in den Spiegel

mfG

Kollegin hat Geburtstag: Lecker Apfelkuchen! :)

Jo, einfach was so da war. Den asiatischen Touch habe ich aber von diesem Gurkensalat, muss man gegessen haben:

2 Like

Yum

stimmt

mfg

1 Like

Hab gerade von einem Arbeitskollegen (bzw. er von seiner albanischen Mutter) Fli bekommen. Die Kitchen Impossible Gang weiß Bescheid. Mega lecker.

2 Like

War das das wo sich dieser nicht-Koch in der letzten Staffel so verkohlt hat? ^^

eimerweise junge, das zeug ist pure liebe.

1 Like