teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hi@

Flieger hebt in 25 Mins ab, viel Spaß euch allen die Woche

6 Like

hast du gestern alles geschafft?

Joa, war zwar halb 10 bis ich fertig war aber hat hingehauen.
Auf der Baustelle noch 2 fette Blasen geholt + den Arm an nem Stück Blech aufgeritzt. Außer viel Blut aber alles ez.
Jetzt nur todesmüde weil ~4 Stunden gepennt

4 Like

sauber! hast dir also gestern den urlaub noch verdient, pennen kannst du jetzt im flieger. schönen urlaub buddhi!

Viel Spaß, diggi. Trink für jeden RJ Bruder 1 Ouzo!

tach!

hi

5 Like

Moin!

YoooooooE

Guten Morgen.

guten morgen ihr editierenden teufelskerle

2 Like

Hallo Edith

Edith Tercic bester Trainer EU

3 Like

motivation -9000

Wie gut kennst du dich im Privatrecht in Sachen leasingverträgen von KFZ und sachmangel aus ?

1 Like

so viel wie jeder studi im 7. semester :D

aber schick pm, wenn der schuh drückt.

Darf gerade meine Wohnungsübergabe planen und Hausgesellschaft natürlich mit dem besten Husoverhalten am Start aber wird sich alles regeln lassen.

In der Wohnung war keine Spülmaschine und keine Duschwand eingebaut (auch keine Duschstange) hab dann Duschwand und Spülmaschine einbauen lassen und in den Verträgen steht dass man sich eine Genehmigung holen muss (was ich getan habe) und dass nach Ablauf der Mietzeit diese Änderungen entweder zurück gebaut werden müssen (bei der Spülmaschine nicht wirklich nötig da ein Unterschrank zersägt wurde) oder aber die Dinge gehen kostenfrei an den Vermieter über. Denke kann mich drum rum wieseln weil ein alter Kollege die Wohnung übernimmt aber kotzt mich immer wieder an xD.

Hausgesellschaften einfach bis jetzt immer Kacke gewesen.

1 Like

Geil halt auch dass die Wohnung ohne Spülmaschine vermietet wird (ca. 13 Jahre alt) wo man sich auch fragt was so ein bullshit soll