teh "arbeitstag langeweile" thread #2

:pensive:
Sie hat dann keine Schmerzen mehr - ist wohl der einzige Trost, den man haben kann…

Hoffe du hast tatsächlich genug zu tun, um auf andere Gedanken zu kommen!

moin … mein Beileid Tim :(

viel kraft tim <3

2 Like

Tach auch.

Mein Beileid Tim, viel Kraft euch

<3

Ahja.

@AnexisTim Mein Beileid, viel Kraft euch

arsch voll arbeit is da, aber die großen projekte hab ich weitergegeben. kein kopf für

danke euch jungs!

1 Like

Mein Beileid Tim!

Gumo

Auch von mir viel Kraft Tim! :heart:

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft … :heart:

Moinsen

GuMo

Freitag auf dem Weg aus dem Büro noch zugerufen bekommen, dass ich nach der Lohnerhöhung um 16,5 % zum 1.9 noch mal das gleiche zum 1.1 bekomme. Wenn jetzt noch der Ortstermin mit der beschränkten Mieterin am Donnerstag vorbei ist, kann der September kommen…

2 Like

stark! und ich bin gerade dabei an meiner gehaltskürzung zu arbeiten :crying_cat_face:

wochenende berlin war cool, ärzte konzert hat zum glück samstags auch stattgefunden. und direkt wieder trott am montag. aber immerhin mal raus.

Ich dachte du hast jetzt Einblick in alles und daher überlegene Verhandlungsmacht? :D

das ist korrekt. nur hilft das bei einem potentiellen neuen arbeitgeber nicht weiter :smiley:

hatte donnerstag ein vorstellungsgespräch bei einer kanzlei und treffe mich diese oder kommende woche zum mittag, um deren team kennenzulernen.

1 Like

Ja ok, das ist ein Argument. Aber dann scheint es ja ein Stück weit ein selbst gewähltes Schicksal zu sein. Warst du nicht so froh wieder zurück in der alten Kanzlei zu sein?

yoooooooooooooooooooooooooooo

1 Like