teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Deswegen ja. Budget musste noch alle gemacht werden :smiling_face_with_three_hearts:

Hoffentlich von innen abgeschlossen?!

tach!

Was halten die Fachleute hiervon:

https://www.meinauto.de/sonderaktionen/skoda-angebote/skoda-fabia-best-of-mt-deal-0722

?

Bezogen auf was?

Sieht viel zu praktisch aus, kein Sportpaket, kein Prestige. So ergibt Auto für mich keinen Sinn.

3 Like

BRUUUUUUUUUUUMMMMM BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM

Preis-Leistung und vllt auch das Auto an sich. Hab keine Ahnung von Leasing, aber wir brauchen irgendwas wo wir den Kinderwagen nicht (wie bei unserem Polo) jedes Mal auseinanderbauen müssen…

95 PS auf Landstraße n bisschen müßig, in der Stadt aber völlig ausreichend.

Mochte meinen Fabia sehr. Absolut zuverlässig und toll zu fahren. Besser als n Golf 8.

Ah, okay. Auf dem Link ist Standarsmäßig die Variofinanzierung angeklickt - daher fragte ich.
Leasing würde ich persönlich nicht über 48 Monate, sondern 36 Monate max abschließen. Hat den Vorteil, dass du nicht über den TÜV musst. Skoda hat 24 Monate Herstellergarantie - eine Verlängerung um 1 Jahr kostet dich bei 10k p.a. Fahrleistung 155€ laut Rechner.
Zum Combi kann ich nichts sagen, den normalen Fabia fährt meine Freundin und als Stadtauto und auch mal auf der BAB ists okay.

moini

Es waren schöne Zeiten, als Buddha hier noch überlegte einen S6 Avant zu leasen…

2 Like

Dachte du bist Anwalt?

1 Like

Frau Kind und Haus fressen einem die Haare vom Kopf!

2 Like

3 Like

Und bald brechen auch noch die Mieteinnahmen weg!

Die sind schon weggebrochen, zumindest ist hier seit Ende Juni kein Geld mehr angekommen…

Hast du ja noch einen Kündigungsgrund bekommen :mond:

1 Like

aaaah :’(

Kind und Haus halt ez Sparpositionen. Spart auch CO2.

1 Like