teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Bin Blatt vorne Nazi und meine Freundin triggered mich immer mit Blatt hinten, tough times

wischt sie Richtung Rücken oder Richtung Sack?

1 Like

Glaub Frauen lernen immer von der Punana wegzuwischen um sich nicht den Kot vorne reinzuschieben

2 Like

Die Frage hatten wir hier auch schon :D

2 Like

btw:

Bereits im Jahr 1891 wurde durch Seth Wheeler ein US-Patent eingetragen, dessen Gegenstand die Aufhängung einer Rolle aus abreißbarem Toilettenpapier ist. Aus den Abbildungen geht eindeutig die Abrollrichtung mit dem Papierende nach vorn hervor.

https://worldwide.espacenet.com/patent/search/family/002528391/publication/US459516A?q=pn%3DUS459516A

Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen

1 Like

heute wirds bunt…Mail an neuen Standort geschrieben, dass ich zu denen Wechsel will. Um 14:00 nen Termin mit meinem DLL, dass ich wechseln will.

alle in Aufbruchstimmung hier. Bald wechselt man aus Gruppenzwang auch D:

Schön vor der drohenden Rezession noch in die Probezeit wechseln. Hoffe ihr seid alles Highighighighperf0rmer.

1 Like

Firmenintern. Keine Probezeit, nix. Einziges Manko: Ein Jahr keine Gehaltsanpassung rip

Gehaltsanpassungen :kekw: :kekw: :kekw:

spoiler

halts maul :sob:

4 Like

Im Osten sind wir froh, wenn überhaupt Gehalt kommt. :kappa:

Man muss es ja spannend halten! Probezeit ist in ca. 1 Monat rum. Danach aber auch nur 1 Monat Kündigungsfrist :sadface:

Bekommt hier eigentlich jemand eine Inflationsanpassung auf’s Gehalt?

ja, hab ich bekommen

2 Like

ja, hab ich bekommen

2 Like

Fast. Bekomme weniger Geld als noch vor ein paar Monaten.

4 Like

Bei einer vorherigen ja, aktuell nicht

2 Like

Ich meinte damit btw. eine Inflationsanpassung zusätzlich zu einer mit zugenommener Expertise einhergehende Gehaltserhöhung. Etwa 10% statt 5%, weil 5% für Inflationsanpassung und 5% weil man jetzt Head of RJ-Development ist.

Inflationswas?? Ne, sowas gibts nicht. Aber afaik wird gerade ein neuer Tarifvertrag verhandelt, wo das mit reinspielt.