Software reift beim Kunden…KUNDEN
IT: „Wir wären dann mit dem Test durch“
Kunde: „Und?“
IT: „Alles wie erwartet, ja“
Kunde: -„sehr gut, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen“
IT:
Kunde:
Immerhin wissen wir jetzt, dass die Lösung nicht redundant ist.
Die habe ich verscheucht, die kann ich gerade nicht gebrauchen. :x
diese kleinen dummen ficker
#teamplayer
1fach mal mit guten Leuten arbyten.
Bin schon auf dem Sofa Wetter macht mich auch gut antriebslos noch was zu unternehmen. 32°C um 18 Uhr lang lebe der echte, deutsche Sommer.
Alles muss man selber machen.
Ne, will ja gute Leute :(
Morgen
moin
GuMo, so langsam sinkt die Motivation beim aktuellen AG auf 0, dafür hab ich umso mehr Bock auf den neuen.
Bin gespannt auf den Schritt, vom kleinen mittelständischen Unternehmen in einer Kleinstadt, zu einem deutlich größerem mit Firmensitz in München (das war für mich nicht ausschlaggebend btw, aber hört sich sehr sehr wichtig an )
Und heut ist ja alles mehr Schein als Sein :’)
"inb4
erstmal auf Xing mit dem neuen Job flexen
Hallo und guten Morgen.
linkedin bruder
Moin, Vizefreitag
Muss sagen, Scarfix motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
GUMO
ich zögere noch, mir ein weiteres social network anzueignen.
was macht linkedin besser als xing? (jobangebote kommen auch auf xing) - mehrwert für mich nicht ersichtlich - gibt es ein argument außer, du „musst“ das haben?
meine freundin ist u.a. social media managerin, bei der verstehe ich, dass die alle kanäle
(ihr Schweine)
hehe
nutzen muss
aber welchen mehrwert habe ich explizit davon? dass ich flexen kann, chef_ceo_GüNtHeR_1337_DACH in meiner kontaktliste zu haben?
internationaler aufgestellt. Deutlich mehr Aktivität.
Ein Unternehmen mit Hauptsitz außerhalb von DE wird 100pro ihre Jobs bei linkedin einstellen, ob die da extra für DE auch bei Xing rumgurken, würd ich mal anzweifeln.
/e: ich nutz das auch nur um nen Gefühl für meinen Arbeitsmarkt zu kriegen und schau welche Skills grad gebraucht werden. Bin dadurch z.B auf eine Position bei Spotify aufmerksam geworden. Mir mal die Anforderungen durchgelesen und kann jetzt z.B gezielt das nächste Jahr mein Skillset auf deren Anforderungen optimieren um dann z.B in 1-2 Jahren hinzuwechseln.