teh "arbeitstag langeweile" thread #2

A Gentlemans Choice – das amerikanische Label TOM FORD spricht kultivierte Männer an. Mit der minimalistischen Formensprache und der exklusiven Lederqualität dieser Gürteltasche trifft die Luxus-Brand den modernen Zeitgeist. Exklusive Investment-Bags werden im aktuellen Trendgeschehen wichtig und lassen sich zu vielfältigen Outfits kombinieren. Eine ideale Ergänzung des urbanen Lifestyles!

Sagt Larissa Paflik, Fashion- & Lifestyle-Redaktion

Ich denke, da machste nichts verkehrt mit!

wenn Leute sich über Grundbesitz aufregen aber mit Bauchtaschen für 800€ flexxen
JA OKAY

Miete verweigern, Kündigung ins Klo. Häuser besetzen sowieso!

6 Like

https://www.ufz.de/index.php?de=37937

Ja moin

Investment-Bags

ahaha

1 Like

Da lebt jemand den urbanen Lifestyle nicht!

aldi-tüte only.

könnt ihr mal die fresse halten, 100+ beiträge im TALT thread während ich tatsächlich arbeiten musste. ich komm garnicht hinterher mit herzchen zu verteilen

500k is ja n klacks für n haus auf malle. sollen die ganzen geringverdiener halt einfach das machen statt im winter die heizung runterdrehen :linderface:

1 Like

Bescheiden, locker, ohne große Wünsche
Zahl’ ich Pizza Margerita mit Fünfhunderter

Traurig.

1 Like

gebe zu, meine Bauchtasche hab ich für 15€ geschossen

1 Like

war früher auch schon trocken mal

2 Like

Wenn’s hier heiß wird, muss man nicht mehr nach Malle fliegen für schönes Wetter → gut fürs Klima.

3 Like

Habt ihr auch Falafel Haloumi Sandwich gefuttert und seid deshalb so leise weil am schlafen?

1 Like

hab selbstgemachtes Paneer Tikka Butter Masala gefuttert und würde gerne schlafen.
hoffe ich komm in spätestens 3 Stunden raus hier

1 Like

rezept

Gab einen mediterranen Nudelsalat, den ich gestern gEpRepPeD habe.

Heut abend erstes mal nach Sommerpause zum Training, schön bei 30 Grad in der Halle, werde sterben.

1 Like

das ist so ziemlich dasselbe was ich auch mache, finde mein aktuelles aber nicht.
bin der Meinung dass es geiler ist den Paneer schon n Tag vorher zu marinieren und über die Nacht im Kühlschrank stehen zu lassen. Ist aber halt mehr Aufwand.

den Paneer brutzel ich immer in der Pfanne an, die gegrillte Version wahrscheinlich nochmal n gutes Stück geiler aber halt auch Aufwand^10

3 Like

Argh. Go Live in 4 Wochen, aber alles brennt bei der Probemigration… FUCK

2 Like

die juniors wieder am rumpfuschen

1 Like

Dafür sind doch Probemigrationen da.

Test erfolgreich würd ich sagen.

1 Like