Tak3r's New Years Cup 2022

Hey! Ich mache wieder einen WC3 cup damit das Spiel auch ohne ESL weiter bissl Events bekommt. Haben schon 500$ zusammen, vvl knacken wir dieses mal die 1.000$ nachdem wir letztes Jahr 918$ am Ende hatten!

Jeder der mag kann natürlich gern supporten, es gibt Silber/Gold sponsor optionen hier im Link und auf der rechten Seite viele kostenfreie optionen noch:

https://matcherino.com/tournaments/63807/

Man sieht sich dann Neujahr hoffentlich :)

EDIT:

Nun sind es dank „mTw“ 1.000$ voll :slight_smile:

14 Like

Ein Mann mit :heart: für die Community. :+1: kann ich da nur sagen!

Das werden die leichtesten 300$ die Fossi je verdient hat.

2 Like

Geil!

Sogar noch mehr, 300 plus was durch Matcherinio noch so drauf kommt =)

Habe dich mal wegen Provokation gemeldet .

Fliege eh in runde 1 raus, wie bei jedem Turnier (außer es geht ggn nase).

Nehme aber gerne Teil, sofern ich nicht verkatert und wach bin

superstark, dass der tak3r hier weiter liefert… bin schon am überlegen wie ich es irgendwie mal in dein neues projekt an der adria schaffe, mal sehen!

1 Like

Man fliegt erstaunlich schnell dorthin. Noch erstaunlich schneller ist die Reise vor Ort mit dem Auto.

Generelle Props nochmal an das Turnier.

Danke danke! Werde generell nach meiner Reise nun wieder mehr Zeit in WC3 stecken.

Wer mag mir Feedback zu den Thumbnails geben? Damit habe ich mich heute beschäftigt haha. Vorher waren es quasi immer die gleeichen und relativ hässlich,ab jetzt hat jedes neues kommende Video ein unique thumbnail und ein paar davon Teaser ich im Video hier. Erstes Feedback von ner Freundin: Ich sehe aus als wäre ich beim kacken beim Roten thumbnail, findet ihr das auch? :frowning:

Sagen wir mal so, das Stirnrunzeln sieht gequält aus :wink:

Im Video oder im Thumbnail hier?`:D Habe versucht reaction shots zu machen, hab 50 stück davon jetzt in verschiedenen stimmlagen haha

So mittlerweile haben wir 1.000$ im pool :D

2 Like

Alle 3 voller Ehre

1 Like

Bin wirklich gespannt, wer alles mitmachen wird. Ehre auch an alle Spender, vor allem an CPC!

CPCracker warum kein 13,37 :thinking:

Wie geil von mtw! Das die noch so viel Geld haben

Foggy,XlorD,Sok,Tom echt gut besetzt :+1:

Bist du eigentlich dieser Andrew Regentanz?

Das Geld ist nicht von der Organisation, sondern von einer Privatperson die als MTW gespendet hat.
Taker weiß nicht mal wer der Spender ist, er versucht es noch heraus zu finden.

Ich schau mal rein :)
Xlord 5:0

Gutes Turnier! & stark von Foggy! Warum ist Happy eigentlich nicht dabei gewesen?