Tak3r's New Years Cup 2022

Danke! Er will nur spielen wenn ich EU hosts gegen Koreaner/Chinesen erzwinge. Bei meinen Cups gibts aber nur fairer Bedinungen und auch ein Happy bekommt keine Extrawurst von mir. Daher leider kein Happy dabei :slight_smile:

4 Like

Erste VOD von Runde 1 ist oben für alle die die Spiele live verpasst haben:

2 Like

Nächste VOD ist online, unser Deutscher Vertreter XlorD gegen den koreanischen pro Orc spieler Soin. Es war eines meiner lieblingsspiele im Cup.

2 Like

Kann man hier über die Spiele schreiben oder möchtest du das spoilerfrei halten?

Hm weiß nicht ob es viele stören würde, mich zumindest nicht. Gibt wohl keine spoiler tags hier?

doch

Et voila

Haha nice :) also dann gern in Spoilern @Nase

LawLliet gegen Fortitude ist nun auch online, eins der coolsten games im cup imo

1 Like

Halbfinale LawLiet vs Soin

2 Like

Grand finale Foggy vs LawLiet

1 Like

Hi, ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen: Habe einen super alten Ordner gefunden mit alten Replays von mir und Freunden. Die sind teilweise älter als 10 Jahre. Ich war jetzt ewig nicht mehr in Wc3 drin. Kann man sich mittlerweile alte Replays anschauen? Gibt es vlt. ein Tool für Replays? Oder braucht man noch das Game um sich die anzuschauen. Danke :)

Out of the box geht das nicht, frag doch mal Fischii von w3history, der casted ständig alte replays und kennst sich damit wohl am besten aus =)

1 Like