Tagesthread 2025-12-13

Hauptsache nicht in Deutschland. Hier fährt man immer noch SUV!

In Deutschland werden Sachen nur unter den Teppich gekehrt!

5 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 01.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Würde disliken, wenn ich könnte. Will aber meine Privilegien nicht verlieren

2 Like

nach deiner Meinung hat hier auch keiner gefragt

1 Like

Ich danke dir für deine rege Diskussionsbeteiligungsbereitschaft und freue mich auch in Zukunft auf weiteres konstruktives Feedback!

1 Like

Liken und fresse halten

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 02.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 03.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 04.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 05.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Hat mich köstlich humoristisch abgeholt.

1 Like

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 06.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 07.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

Krass wie deep…

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 08.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Puh, ganz schwach. Bin nicht entertained

Liken und fresse halten!

7 Like

trolli dropt ein paar #truthbombs

Sachse detectded