Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 22.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 23.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 24.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Phaha als ob hier jemand Schach könnte. Bleib lieber bei zweiunddreisighebauf um nicht über erfordert zu sein

Sorry du model

Gibt doch eine netflix Serie. Damit können die ganzen fettsäcke hier nun perfekt Schach

Haus des Geldes?

Steht ja auch Chess

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 25.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 26.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 27.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 28.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

LOL!

froit mich, dass NisteN sich 1 Haustier gönnt

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 29.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Tagesaktuell, ich bin überrascht

1 Like

Ohne king soeder ohne mich

Söder spielt den Wels.

3 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 30.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

aladin´s schrödinger

1 Like