Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 12.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

22 Like

Sah es auch lol

Lösch das Bild von meinem Wohnzimmer

1 Like

das ist doch @K_Ramasow

eigentlich ist das Fossi

2 Like

bei mir war immerhin das bett überzogen, aber ansonsten passt

FAKENEWS.

Als haette man damals irgendwelchen Muell getrennt, laecherlich. Ansonsten sehr akkurat.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 13.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 14.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 15.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 16.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Ist das vor oder nach Gurkes Besuch beim Friseur heute?

von karamelssaus frau. und dafür musste er sich urlaub nehmen wow

Nehme mir liebend gerne Urlaub, damit Karamel ihm seine Frau mich frisiert, und das nicht auf dem Kopf.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 17.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 18.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 19.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 20.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Hundes so 1 Geschenk einfach

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 21.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like