In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 09.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
jawoll king maggus. einfach echter menner
Söder-Content
Downfall geht weita
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 10.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Ist doch ein freudiges Ereignis eigentlich
Da kann sich die Frau mal mit den beiden freuen!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 11.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 12.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 13.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 14.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 15.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ok, das Ding holt mich komplett ab 
Einfacher Humor für einfache Leute
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 16.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Was passiert hier??
Hier?
Yes
Glaube viele hier würden dich jetzt gerne verprügeln
Glaube ist Privatsache