Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 09.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

jawoll king maggus. einfach echter menner

Söder-Content

Downfall geht weita

Unvergessen

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 10.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Ist doch ein freudiges Ereignis eigentlich

Da kann sich die Frau mal mit den beiden freuen!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 11.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 12.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 13.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 14.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 15.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

27 Like

ok, das Ding holt mich komplett ab :smiley:

Einfacher Humor für einfache Leute

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 16.07.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Was passiert hier??

Hier?

Yes

Glaube viele hier würden dich jetzt gerne verprügeln

4 Like

Glaube ist Privatsache