Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 18.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 19.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

17 Like

Stark :rofl::rofl::rofl::rofl:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 20.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

13 Like

Da ich es sofort verstanden habe, konnte ich mir einen Schmunzler nicht verkneifen.

Und? Hat’s geholfen?

Hallihallo

Was wurde daraus und hat noch einer das Bild vor der Flipchart? Finde nur den Photoshop edit auf Google mit „Vertrauen“ :(

Ja moinsen, schoen diesen Name mal wieder zu lesen. Da muss ich doch direkt ein Trinkspiel drauf starten.

2 Like

Haha, Abfahrt! Ja, erinnere mich gefühlt einmal im Jahr an das Forum. Cool, dass hier noch was los ist!

RM Treffen wann?

Musste mal bei Cookie nachfragen, der wollte wieder organisieren, hab ich gehört.

RM - right in the feels

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 21.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

17 Like

kann mich nicht erinnern, dass onedrive so ne wampe schiebt.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 22.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

19 Like

Golden freezer beste

Nert

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 23.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

mitleidslike

1 Like

Römische 1 = großes I

makier mal nicht den intelekteln hier nur weil du auf genasion warst

1 Like