Eksqus Mi schö ne parl PA deutsch
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 24.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 25.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 26.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 27.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Übergewichten Content
Was 1 guter Start in den Tag
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 28.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
den käsekarle und den laugen-peter?
Geil ist, du nennst was da auf dem Schild steht und dann sagen die dir… ahh nee das ist das und das und es ist dann was ganz anderes :D
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 29.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
ein wortspiel mit einem anderen, aus dem englischen stammenden wort hätte ich nen daumen nach oben gegeben … vertane chance
Hää? Welches Wort stammt denn aus dem englischen? Drück mal auf das Bild
Jan Pilleman?
Arsch
Du Fotze
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 30.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 31.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Loooooool dachte erst, das wäre Söder
Lieber obi