Tagesthread 2025-12-13

Dann like für dad

Können wir mal wieder paar Fette oder Religionen einbauen???

Geh doch einfach deine mutter besuchen, wenn du eine gottlose fette sehen willst

13 Like

dafür bekommst du mein like

kein like → fresse halten

Well done

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 10.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

Geil man. Pausenhof Humor

Kannte den zweiten noch nicht. Dafür 1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 11.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 12.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

16 Like

Raff ich nicht haha

Einfach und billig, ja so kriegt man mich einfach immer wieder.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 13.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 14.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 15.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

14 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 16.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

Nie im Leben kleiner Peter

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 17.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

Richtiges mindset