Dann like für dad
Können wir mal wieder paar Fette oder Religionen einbauen???
Geh doch einfach deine mutter besuchen, wenn du eine gottlose fette sehen willst
dafür bekommst du mein like
kein like → fresse halten
Well done
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 10.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Geil man. Pausenhof Humor
Kannte den zweiten noch nicht. Dafür 1 Like
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 11.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 12.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Raff ich nicht haha
Einfach und billig, ja so kriegt man mich einfach immer wieder.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 13.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 14.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 15.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 16.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Nie im Leben kleiner Peter
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 17.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Richtiges mindset