Sind ja nicht mal die Proletarier, sondern irgendwelche Ficklarrys, die irgendeinen Bullshit auf Kosten ihrer wohlhabenden Eltern studieren.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 02.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Voll lieb von ihm, wie er an alle denkt!
Ehrenmann
Todesursache schlechtes Deutsch
nur weil er wie yoda spricht
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 05.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Nein das war ein Berliner. Und er hat dich beschimpft.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 06.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Menschen machen Fehler
Frag mal dM und dH!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 07.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 08.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Den Osten den Polen schenken
Meine Meinung
Im Saarland würde der Dialog auf dem eigenen Grundstück stattfinden
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 09.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Respekt wer stinkende und laut telefonierende Leute in versifften Zügen genießt
kein like für karl, gib dir mal wieder mühe