Tagesthread 2025-12-13

Sind ja nicht mal die Proletarier, sondern irgendwelche Ficklarrys, die irgendeinen Bullshit auf Kosten ihrer wohlhabenden Eltern studieren.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 02.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

Voll lieb von ihm, wie er an alle denkt!

Ehrenmann

Todesursache schlechtes Deutsch

nur weil er wie yoda spricht

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 05.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

16 Like

Nein das war ein Berliner. Und er hat dich beschimpft.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 06.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

Menschen machen Fehler

Frag mal dM und dH!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 07.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 08.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

Den Osten den Polen schenken

Meine Meinung

1 Like

Im Saarland würde der Dialog auf dem eigenen Grundstück stattfinden

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 09.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

17 Like

Respekt wer stinkende und laut telefonierende Leute in versifften Zügen genießt

kein like für karl, gib dir mal wieder mühe