Tagesthread 2025-03-17

rassist!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 19.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Haha der würde auf Deutsch auch funktionieren :smiley:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 20.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 21.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 22.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

uff

Hasse Bäcks, aber solide Idee. Hat nen Like verdient.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 23.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 24.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

12 Like

Irgendwas mit Spiele dumme Spiele

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 25.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 26.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Bilder hören

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf. - Radio

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 27.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

daraus resultiert @scarfix „kein bock“ jeden morgen

3 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 28.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

haha frauen, silbermedaillengewinner bei der geschlechtervergabe

1 Like

geil reinwämsen da