Tagesthread 2025-03-17

du bist ein schlechter zuhörer

Jeder Elefant im Zoo am Zaun zu seiner Herde: „hier ist Ende Gelände!“

wenigstens schläft er nicht ein.

1 Like

:feelsbadman: :feelsbadman: :feelsbadman:

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 11.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

haha menner

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 12.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Mit Olof waere es lustig gewesen.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 13.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 14.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Was 1 beta

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 15.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 16.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

Impfgegner kann man nicht genug schlagen, ändere meinen Verstand

1 Like

Gewalt ist Haram

Uff, lustig und deep zugleich. Geliked.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 17.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

Heil Satan

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 18.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

schwarzbären einfach solche dullis