In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 29.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
hätte mir ja was mit bezug zum heutigen tag gewünscht :(
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 30.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 31.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Achtarmig einen reinorgeln
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 01.04.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Geschichten ausm saarland
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 02.04.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Danke für den reminder
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 03.04.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
wurde sich ja von dir gewünscht
das Shirt und die Beschmierungen an Arm und Gesicht sagen alles
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 04.04.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 05.04.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Der Briefkastenschlitz und Fensterstreben von der Tür fehlen, kein guter Maler.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 06.04.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Klassiker, wie dM bei unserem ersten Date. Habe noch warme Erinnerungen dran.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 07.04.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Barkeeper der Chad