Tagesthread 2025-02-04

Like einzig fuers nisteN.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 27.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

finde es gut das du auch zwischen den jahren hier deiner aufgabe nachkommst dafür 1 leik

wieso man bei der M die Babysitterin flanken sollte ist mir nicht sofort ersichtlich.

Alphas können halt mehr als 1 mal am Tag. Kennst aber wahrscheinlich nicht

fetti kann 2x am tag im keller fappen gratz

ich dachte er pflügt dM und die BS?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 28.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 29.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

schlawiner

Klassiker zum Endspurt. Gut. Geliked.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 30.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

Der Deppo hält ihn falsch hoch

Raffs nicht. Weils halt funktioniert.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 31.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

Zum Jahresende präsentiere ich euch hier noch einmal die Highlights des letzten Jahres. Die folgenden drei Bilder haben die meisten likes im Jahr 2023 erhalten. Vielen Dank für euren Support und allen einen guten Start ins neue Jahr! :heart:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

19 Like

Bist wohl 1 Ronny

Gute Arbeit! Das ganze Jahr über wieder konstant solide abgeliefert!

1 Like

Nach dem Reinfall gestern heute einfach ein Best-Of aus dem Aermel schuetteln. Wie laengst vergessene Musiklegenden, respekt.

Chapeau und Prosit Neujahr.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 01.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Noch gut gerettet…