In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 16.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 17.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Kritischer Treffer
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 18.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 19.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 20.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Viel Spaß in der Hölle
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 21.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Ohne Sieb iks deh
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 22.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
der klassische rj user hhhehe
eher Vazy
„Besser nen Ständer haben und keinen brauchen, als nen Ständer zu brauchen und keinen zu haben.“
Gandhi 1995
User name checks out.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 23.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Ist das 1 bauernprotest?
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 24.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 25.12.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.