Tagesthread 2025-02-04

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 02.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Ist ja auch sinn der sache?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 03.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

kein like weil star wars

1 Like

Hallo Janice Griffith

ist doch Star Dreck

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 04.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 05.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Toni approved

die wollen es doch alle

1 Like

Besonders dM

1 Like

Isch merk es geht um die Figgerei

Aber nur wenn sie ihr ans Kinn klatschen. einfach Queen im no hands und bis zum Anschlag

Typisch Weiber. Die sind doch alle gleich!

Assi Toni gefällt das

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 06.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 07.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

Am was?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 08.01.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

12 Like

Katzen sind eben bescheidene Tiere