Tablet

schreib doch DerKilla einfach ne pn

Mach du doch

done

Hole mal wieder den alten Schinken raus.

Ich suche eine gutes Preis leistungs Tablet bis 200€ (gerne auch günstiger wenn ihr sagt dass es ausreicht).

Meins ist von 2016 und mittlerweile langsam. Hauptnutzen ist Zuhause und unterwegs was glotzen sonst eigentlich nichts wenn man ehrlich ist.

Ich hoffe kann eins beim black friday ziehen.

Hol dir irgendein Xiaomi Tablet. z.B. das Xiaomi Redmi Pad 2, die 256 GB Variante

1 Like

Xiaomi Pad 7 ist im Angebot. Etwas teurer (~230) aber auch verdammt stark in dem Preissegment.

2 Like

Lenovo idea tab gerade für 129€ bei Media Markt. Vermutlich das beste Tablet unter 200€.

Habs mir geholt und packt alles einwandfrei. Gamen damit natürlich nur bedingt möglich

1 Like

Ich schaus mir mal an aber das war auch der Testsieger aus einem YT Video das ich geshen hab. Bei Xiaomi Check ich die Preise irgendwie nicht. Die sind so nah alle obwohl ja komplett andere Tablets von anderen Generationen

1 Like

Das 11" Modell mit 4GB? Redmi Pad 2 und Redmi Pad Pro sind besser.

Auch wenn 129€ natürlich ein guter Preis ist.

Besitze selber das Xiaomi Redmi Pad Pro und bin 100% zufrieden. Leistung Akkulaufzeit, alles top. Gibt es für 184€ bei NBB.

1 Like

Oh. Wusste nicht dass es da zwei Speicher Varianten gibt. Ich dachte das ist auch 8GB.

Dann natürlich nicht für 130€ sondern 167 ca.

1 Like

Ist der unterschied zwischen 4 und 8 gross, bzw wichtig?

Ja, bei 30€ Unterschied auf jeden Fall 8GB nehmen. Alles unter 6GB ist nicht mehr zeitgemäß.

1 Like

bei Idealo wird das Redmi Pad 2 8GB für 138€ über AliExpress gelistet. Hat hier jemand Erfahrung mit Ali Express? Kann man das machen?

Hab schon oft da bestellt, bisher nie Probleme gehabt. Weiß halt nicht, wie es da mit Garantie oder Gewährleistung ist, wenn was ist.

Aber grundsätzlich ein guter Laden.

1 Like

Würdest du sagen es ist ein grosser Unterschied zwischen dem Pad pro und dem Redmi pad2/lenovoidea

Ne

1 Like

Hab jetzt das Redmi pad 2 geholt. Wird auf jeden Fall ein Upgrade zu meinem 2016 Tablet sein.

Danke euch für die guten Tipps

2 Like