Stranger Things

hatte ursprünglich angenommen, dass hopper hart von den russen gefoltert wird, welches elfie super-saiyajin mäßig triggert und sie ihre kräfte zurückbekommt. aber gut, hat auch so gepasst.

Bin jetzt auch durch… Also ich muss wirklich sagen das die Staffel mich ordentlich gepackt hat.

Hab ordentlich Bock auf die letzten beiden Folgen… Ansonsten hab ich nen Ohrwurm von… :smiley:

4 Like

Ich hab mit der Serie jetzt auch mal angefangen, weil ich aktuell sonst nichts weiß was ich schauen könnte.

Hab die Serie immer ein bisschen von mir weg geschoben, weil ich diese Kinder-Storys meist ziemlich anstrengend und nervig finde.

Sind das über die Staffeln eigentlich immer die gleichen Kids oder geht’s in Staffel zwei dann zum Beispiel um andere Protagonisten?

Sind immer die gleichen Kids, aber es kommen noch weitere Protagonisten dazu

Na gut, dann muss ich mich da wohl dran gewöhnen. Das 80er Flair finde ich gut gemacht und uninteressant ist es bisher auch nicht.

Bisher kann ich aber noch gar nicht so richtig einschätzen wen die Serie ansprechen möchte oder in welche Richtung es gehen soll. Der Name trifft’s aufjedenfall.

2 Like

hab Bock

Hab so übelst Bock

Uff… Hype

Trailer haben sie drauf

Hab aber bisschen schiss welcher Charakter vielleicht draufgehen könnte. Gibt ja so manche Andeutungen der Duffer Brüder

hauptsache steve darf nochmal über nancy rodeln bevor er den heldentod stirbt

4 Like

Wird so kommen.

Die beiden Episoden sind online. Freue mich heute auf das 4 stündige Finale. Hyyppeee

/e Episode 8 hat schon mal sehr gefallen, bereitet recht entspannt auf Episode 9 vor

/e2 Well, Episode 9 hat auch ordentlich abgeliefert, denke da kann man sehr zufrieden sein. Wenngleich nicht alle Momente überzeugt haben und das Finale ein bisschen enttäuschend oder vorhersehbar 0815 war.

Insgesamt aber ne ziemlich gute Season, das muss man schon sagen. Bin jetzt sehr auf die finale Staffel gespannt, freue mich auf eine letzte Runde

Hauptsache Netflix war gestern erstmal für ne halbe Stunde Down als Teil 2 online ging :smiley:

Gab es das schon mal? :smiley:

Bin auch fertig mit der Staffel…

Uff… Muss wirklich sagen das mir die Staffel bisher am besten gefallen hat. Ganz ganz stark…

Das Gitarrensolo <3

Gestern s4 angefangen um 22 Uhr, da meint netflix mir erstmal mit der Qualität nen Puls zu geben. Das ging sicherlich auf 480p runter, wieder hoch, runter etc. Und das jede zweite Minute.

Mittlerweile okay, wollt da aber mitm Rollschuh direkt ins Gesicht geben =)

Auch geil:

Steve zu Nancy so: I LOVE YOU FOREVER
Nancy : Oha. :love:

Nancy trifft Jonathan: LQL, who steve?

Well, hört sich eigtl absolut nach Realität an tbh :D

„Normal Things“

1 Like

Denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Fand das am Ende zwischen Nancy und Jonathan schon ziemlich awkward, aber in dem Moment gabs wsl. auch erst mal andere Probleme.

Ansonsten fand ich die gesamte Staffel bis auf die bekannten und schon genannten Schwächen richtig gut. Der Russia-Plot fiel im Finale dann nicht mehr ganz so negativ auf, und die California-Gang wurde ja zum Glück recht schnell mit (relativ gesehen^^) mit Eleven vereint.

Das man (wsl) keine Hauptfigur gekillt hat ist bisschen lame, aber tbh. hätte ich auch bei jedem gesagt „NO WARUM“. Also passt schon.

Das Finale hat sich bisschen komisch angefühlt, weil quasi nach dem „Showdown“ noch ne Stunde lang das „danach“ gezeigt wurde denk ich. Da ist die Spannung dann merklich abgefallen.

Als Hopper zu El ins Zimmer ist und sie direkt meinte, dass sie die Tür 3cm aufgelassen hat war aber schon bisschen Pipi in den Augen :pleading_face:

Insgesamt aber natürlich ne nette Ausgangslage jetzt für die Finalstaffel. Bin mal gespannt, wie lange es dauert und ob man jetzt 10x über ne Stunde an Folge sieht :smiley:
(Hängt scheinbar auch vom Budget ab, da die Schauspieler/innen per Folge bezahlt werden, egal wie lang die geht. D.h. rein von den Gagen kostet eine 2,5 Stunden-Episode einfach weniger als 3 „normale“)

Grosses finale :muscle:t2:

Hoffe staffel 5 dauert nicht wieder 3 jahre…