Fallen Order war Top, hoffe sie bleiben dabei keine Micro Transaktion usw. (ist EA also kann man nie wissen)
Geil! Erste war schon top!
Eines der wenigen EA-Games was ich wirklich echt gut fand. Zwar immernoch nicht auf dem Level von einem From Software-Spiel, aber man merkte, dass da MĂĽhe drin steckte.
Bin auf den 2. Teil aufjedenfall gespannt.
Freue mich! Erster Teil war top, diesmal bitte mehr Planeten.
Erste Teil hat gut gebockt, wäre aber nice, wenn sie etwas mehr RPG Elemente einbauen und das Kampfystem könnte mE etwas dynamischer mehr Star Wars Like werden.
Hoffe auf double light saber action
Hoffe das Kampfsystem wird besser und dass man die Macht vielfältiger nutzen kann, fand es extrem langsam und schwerfällig für einen "Jedi.
Kam mir da immer vor wie in Episode IV, Kenobi vs Vader.
Ansonsten hoffe ich das der Charakter mehr tiefe bekommt, fand ihn gänzlich austauschbar.
Und bitte eine anständige Map und Level-Design… Optisch waren die teilweise wirklich stark, aber der Aufbau war solala und sehr linear
Das Spiel hat definitiv Potential, nur mal mehr sich trauen.
Mal sehen ob es dieses Mal bessere Belohnungen gibt als nur Ponchos und Lackierungen :-/
WĂĽrde was vom Kampfsystem aus sekiro feiern und dazu etwas mehr RPG wie in KotoR.
Optisch wird es bestimmt wieder stark sein, nur die Wookies sollten sie nochmal ĂĽberarbeiten, die waren schon etwas naja im 1. Teil^^
Fand den Metroidvania Levelaufbau aus Gameplay-Sicht eigentlich ganz nice. Nimmt einem halt ziemlich die Star Wars Illusion, wenn auf einem Planeten immer die Gegner neuspawnen, aber beim ersten Durchspielen bockt es schon.
Macht wäre halt auch sehr nice, vor allem wenn man auch Dunkle Kräfte nutzen könnte, die sich dann auch nachvollziehbar auf die Story auswirken, aber glaube erneut, dass das mit dem metroidvania Stil nicht so zu vereinbaren ist.
Was empfandest du dort als metroidvania-artig?
Das Ziel war ja immer vorgegeben und wirklich was zu erkunden gab es nicht, auĂźer einen Weg mal abzweigen und dann bist nach 10 Sekunden wieder auf Kurs bzw viel backtracking, zu viel wie ich fande.
Das die Level groĂź sind gefiel mir, aber dennoch kam das nur wenig zur Geltung, weil man dennoch stark limitiert war in seinen Handlungen dort.
Ohne Frage eins der besten Star Wars games seit langer Zeit, aber wirklich hoch war der MaĂźstab leider auch nicht mehr gewesen.
Man sieht es ja an den Wertungen von irgendwas im 70er bis hohen 80er Bereich alles dabei.
Viele waren einfach froh dass es mal etwas mit dem 0815-Hingerotze bricht was EA so lange getan hatte.
Dennoch muss da mehr kommen im neuen Teil, für mich persönlich, ansonsten sehe ich von einem Kauf ab.
War eher ernĂĽchtert von Fallen Order, trotz 100% Achievement run.
Für Dynamik bleibt jedi acadamy noch immer ungeschlagen und für rp KotoR, daraus eine Mischung und man hätte endlich mal wieder ein Banger von Star Wars.
Würde es auch mal gut finden nicht nur dauerhaft die Helleseite zu sehen, sondern auch die Dunkle und wenn es einfach im Wechsel stattfinden würde, etwas Abwechslung einfach in den einzelnen „Arcs“. Nach dem Motto so lief es in der Ansicht von Cal ab, so hieß der glaube, und so aus der Sicht eines Sith-Schülers oder eines simplen Rebellen oder Stormtrooper.
Es war schon so, dass man auf Planeten häufig an bestimmten Stellen noch nicht weiter kam und dann erst später nachdem man neue Macht-Techniken lernte die Stellen erkunden konnte, hier und da erschlossen sich dadurch dann sogar neue Abschnitte. So ähnlich hat das God of War zum Beispiel auch gemacht und das ist nunmal als Metroidvania-artig zu bezeichnen.
Gibts eig schon ein release date?
2023 mehr ist nicht bekannt.
Offenbar kommt das Spiel am 15. März.
Was man so liest ist auf alle Fälle mal vielversprechend. Der Hype ist nun real bei mir
Bin mega gehyped auf das Spiel! Bisheriges Gameplay sieht klasse aus und storytechnisch wird es hoffentlich auch wieder top… Darth Vader Entrance im Vorgänger war eine der besten Szenen in einem Videospiel der letzten Jahre wie ich finde.
Gibt ja schon Vermutungen, dass möglicherweise Obi Wan eine Rolle spielen wird. Vielleicht machen sie es ja ein wenig wie in Jedi Academy damals mit der Möglichkeit zwischen Heller und Dunkler Seite zu entscheiden mit abschließendem Bosskampf entweder gegen Obi Wan oder gegen Vader (den man obv. verliert)
Hier noch ein Story Recap des ersten Teils von der Gamestar:
Fast vergessen, dass das ja schon bald released wird. Hab’s mir direkt mal gekauft. Fand den ersten Teil schon grandios.
Der erste Teil war für ein Soulslike eigentlich ganz in Ordnung. Würde mir wünschen, dass sie nur noch einen Schwierigkeitsgrad nutzen und den vernünftig balancen, aber bei EA gibt’s sowas wahrscheinlich nicht. Fand der höchste Schwierigkeitsgrad hat sich teilweise etwas absurd gespielt. Die Metroidvania-Elemente waren aber eine nette Ergänzung zum Genre und das Star Wars-Feeling gefiel mir eigentlich auch.
Könnt gut sein, dass ich da auch nochmal reinspiele.
Inwieweit fandest du den höchsten Schwierigkeitsgrad absurd?
Also ich habe nie Soulslikes gespielt bis dato (ist irgendwie an mir vorbei gegangen) und ich bin gut 2/3 des Spiels relativ gut durchgekommen. Habe nur ganz zum Schluss beim Bosskampf gegen diese riesige Fledermaus mal runtergestellt, weil die mir wirklich zu heavy war.
Soll tatsächlich im neuen Teil noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad geben, der nochmal härter ist
Fand das Spiel jetzt nicht sonderlich heavy auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Bin allerdings jemand der ganz gern dark Souls und sekiro gespielt hat.
Muss dazu sagen, ich fand Fallen Order nicht wirklich Souls Like. Ist wohl Geschmackssache. Hoffe der neue Teil spielt sich wirklich dynamischer und es ist nicht nur in den Trailern und Co so dargestellt. Fallen Order war immer wie ein Opa den man steuert und die Story ist hoffentlich auch besser, die fand ich am schwächsten bei Fallen Order, mit weitem Abstand.
Vielleicht ist mein MaĂźstab ganz unten nach Force Awakens/Last Jedi und Rise of Skywalker aber fand die bis auf das Ende eigentlich ganz passabel (und das Ende war jetzt nicht so schlecht das es mir alles versaut wie bei GoT z.B)
Kannst du das eventuell ausfĂĽhren was dir alles missfallen hat ? WĂĽrde mich echt interessieren.
Reviews sind gerade live gegangen.
Sieht sehr gut aus.
Freu mich auf das Spiel. Fand das erste schon top.