Ja, weiss ich
Akte X bei so einigen Folgen.
Aber so richtig in die Hose gemacht hab ich mir bei folgendem Kollegen.
Ich schwöre ich konnte etliche Monate nicht mehr ordentlich schlafen.
die Folge hab ich kürzlich beim Durchzappen gesehen :D alte Akte X-Folgen <3 hab das früher nie geschaut, weil obv zu gruselig :P
war mal mit meinen Eltern bei irgendwelchen Freunden oder Bekannten meiner Eltern. Weiß nicht mehr wie alt ich da war, aber muss irgendwie Grundschulalter gewesen sein. Jedenfalls hatten die halt auch Kinder (zwei Söhne meine ich) und wir haben uns dann irgendwann ins Kinderzimmer verzogen. Ich erinnere mich an fast nichts. Einer von denen war halt schon ein Stück älter (Jugendlicher vermutlich und kein Kind mehr). Der Wichser hat jedenfalls Nightmare on Elm Street angemacht. Bin ewig nicht drauf klar gekommen.
Ahja, habn ähnliches Erlebnis. Da haben mir meine Kusengs damals „Tanz der Teufel“ gezeigt. Ich war halt 8 oder so
Die Folge mit dem Spiegel aus X-Factor hat mich wohl am Meisten verstört als Kind, zumindest ist das bei mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Weiß noch, dass ich damals richtig Angst hatte vor Spiegeln nach der Folge . X-Factor hatte generell sehr gruselige Folgen dabei. Zumindest aus der damaligen Kind-Perspektive heraus.
Ansonsten kann ich mich kaum noch erinnern. Geschichten aus der Gruft war glaub ich auch nicht ganz ohne, aber das ist schon zu lange her als dass ich genau wüsste was da so abging. Schwirrt zumindest noch so im Kopf herum.
Felidae war als U10 schon nicht so geil. Friedhof der Kuscheltiere auch nicht. Als Teenie dann nicht unbedingt die beste Idee, allein mit Kumpels in ner Gartenlaube „Blair Witch Project“ zu gucken
also ganz früh, da war ich noch sehr klein, dieser wichser. unnormal die hose voll gehabt :D
Früher obv. der hier.
vor ein paar jahren habe ich mit einem ähnlichen film gequält :D einmal und nie wieder, obwohl ich relativ gerne gruselfilme schaue.
allein schon der trailer, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
da fällt mir noch ein, den Film hab ich gesehen, da war ich noch lange nicht alt genug. Habs dann aber irgendwann geliebt und bestimmt drei oder viel mal gesehen
gab ne Folge bei „Die Dinos“ mit dem Monster unterm Bett.
Im Grunde ist die Folge (wie so viele) super, aber da muss ich zu jung für gewesen sein
der sah aber auch fies aus
Dinos eh manchmal recht scary. Fand auch das Intro am Anfang spooky, als ich angefangen habe es zu schauen.
ich hatte als kind immer schiss vor den folgen, in der da so ein großer dino immer alles plattgetrampelt hat.
Dieses. Ich schau mir auch zum einschlafen Medical Detectives lol xD. Und x-Faktor exakt die gleiche Folge wie jeder 2te hier xD
und noch was neues: Jurassic Park 1 als der etwas breitere Herr mit dem Auto nen Wasserfall runterfällt und dann versucht wieder hochzukommen und der kleine Dino erscheint und den dann vollspuckt. Da hab ich als Kind übel angst bekommen.
Woah stimmt! Der war als Kind echt nicht geil…
Genau wie unten am Fluss, der scheiß hat mich damals traumatisiert.
Oh yeah. Den hab ich auch gesuchtet als Teenie. Fand ihn aber nicht gruselig sondern eher lustig.
Danke für den Link. Den gönn ich mir die Tage glaub ich mal.
Bin ein Kind der Straße gewesen, habe mit den Dorfgangstern und sonstigen Raufbolden herumgelümmelt und war daher eher der Albtraum anderer Kids
Zusammenfassung
Ansonsten hatte ich sicherlich hier und da mal Albträume von irgendwelchen Kriegsfilmen a la Platoon oder generell von den kranken Vids auf rotten, die wir uns heimlich reingezogen haben
Zusammenfassung
In ganz jungen Jahren hatte ich ein paar Monate Angst davor, dass mich ein riesiger Kraken aus dem Bett zieht, weil ich eine Jules Vernes Verfilmung gesehen habe und dort die Nautilus von dem genannten Geschöpf angegriffen wurde. Musste dann immer mit angezogenen Beinen in der Fötusschutzposition schlafen
Kein Film aber Resident Evil damals bei nem Kumpel gedaddelt meistens so bei 20 Uhr und dann allein im Dunkeln mit dem Fahrrad (wie damals üblich nur mit soner Kerze vorne) nach Hause. Natürlich über Feldwege und unbeleuchtete Straßen.
Uff da hat ein leichtes Rascheln oder Knacken im Gebüsch des Öfteren für gut Panik und Schweisausbrüche gesorgt.
In wie vielen Beiträgen ich mich hier wiedererkenne …
An Friedhof der Kuscheltiere, Gremlins und Langoliers kann ich mich definitiv noch erinnern. Resident Evil 2 ebenfalls … holy shit, die Hunde durchs Fenster. Und sämtliche Schränke …
Den Film hatte ich gar net mehr in Erinnerung … fand den damals gut, heute sicher unschaubar :D.