Dann werd ich wohl gleich mal den bestellknopf drücken
ich denke eine davon wirds werden. schaue mir mal ein paar tests an zu den switches, sind ja doch mittlerweile echt viele verschiedene. Als ich meine letzte mechanische hatte, gabs nur Cherry black, red, brown und blue
Die Lioncast könntest für 40€ haben
ich schreib dir mal ne PN
was haltet ihr von der hier? LC-Power LC-KEY-MECH-1 ab € 54,73 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Kann ich gar nichts zu sagen … LC-Power ist mir im Kopf von früher eher als Billig-Marke.
So, die Ducky ist heute mit zwei Tagen Verzögerung angekommen. Heute Abend nach Feierabend wird angeschlossen und direkt der erste Testzock durchgeführt. Habe Bock!
Herzlichen Glückwunsch, ich habe die falsche bestellt ist nicht mehr auf Lager.
Meine sollte angeblich heute/morgen kommen, hab aber noch nicht mal ne Versandbenachrichtigung
Bei mir lag die Verzögerung ausschließlich an DPD. Haben sie direkt gesagt und sich auch entschuldigt da es im Verteilzentrum wohl zu größeren Staus kam. Bei Caseking ging alles sehr schnell. Habe mit PayPal gezahlt und zwei Stunden später war das Ding bei denen raus.
@Leo_Jogiches Auch die One 3? Liegt es am Design oder woran, dass keine mehr da ist?
Ja die One 3 classic, habe eine Mail bekommen, dass sie nicht mehr vorrätig ist. Liefertermin auch unbekannt. Auf der Seite steht sie aber noch als lagernd. Keine Ahnung.
Fazit: BOCKT. Wirkt recht schwer. Tippen ist sehr angenehm. Gaming ebenso. Verarbeitung sehr nice.
Danke nochmal für den Hinweis @panda Das Teil macht jetzt schon Spaß.
Falls noch jemand ne Fullsize sucht, ist im Angebot.
Paar Keycaps gibt es auch
Ihr Ernst?!
Naja… dann bestell ich wohl nochmal und sende zurück
Lohnen die PBT? Aktuell ist ABS drauf
Was kann die? LEAKS?
Das gleiche was die normale Wooting auch kann nur anderer Formfaktor.
80% Tastatur halt.
Toll :(
Hast du ne Wooting?
Hab mal ne frage: hätte bock auf ne komplett weiße Tastatur mit diesen „pudding“(?) caps, die unten durchsichtig sind und 100/96% Layout.
Gibt es das von der Stange? Wenn nein, kann man sowas selbst zusammenstellen und was braucht man alles?