Rückblick auf den Start von rejoined.de

Für viele mag es keine große Überraschung gewesen sein, als im Dezember eine News zum Ende von readmore.de auf eben jener Seite erschien. Doch wo ein Ende ist, da ist manchmal auch ein Anfang. Und diese Chance wollten wir nicht einfach verstreichen lassen.

So fand sich ein kleines Team aus der Community zusammen, welches in den letzten Wochen alles gegeben hat, damit es nahtlos weiter geht. Nicht zuletzt Dank der fleißigen Arbeit des Teams konnten wir euch noch im Dezember das neue Forum präsentieren…

Ganze News findet ihr auf der Startseite.

23 Like

Und ich habe gehört das Projekt wäre so gut wie tot :thinking:

5 Like

geil, danke

2 Like

Weiter so jungs :muscle:t2:

2 Like

Sehr stark, vielen Dank für euer privates Engagement. Die mobile Version macht wirklich Spaß und erleichtert das Surfen + Posten enorm. Ich surfe RJ aktuell gefühlt häufiger an, als Spiegel.de o.Ä. Richtiger Quantensprung. Fantastische Arbeit bisher und ich bin gespannt, was noch so kommt.

Ich habe zudem auch das Gefühl, dass das Forum so langsam an Leben aufnimmt und immer mehr User aktiv werden. Zumindest tauchen des Öfteren neue Namen auf, die Qualität der Threads ist bisher auch gut und man erhält deutlich schneller Antworten in Diskussionen etc, als vorher. Unterhaltsame Threads kommen bestimmt auch noch auf, bei 200 aktiven Usern und 355 Fakeaccounts zumindest erwartbar :)

Sobald man einen finanziellen Beitrag leisten kann, auf jeden Fall Bescheid geben!

4 Like

Bis Februar ist ja noch Zeit.

2 Like

Im Februar werden alle Geimpften sterben und dann ists t0t!!111

3 Like

gibts schon kreative logoskizzen?

1 Like

ja top weiter so, eine frage habe ich da aber noch. was kann der lich ?

1 Like

555 Benutzer?
readmore stirbt!

jk, soweit gute arbeit leute :wink:

Was spricht eigentlich gegen das bisherige Logo / Symbol?
Oder gibts dann Merchandise zu kaufen? :face_with_monocle:

Der Dank für die Mühen wurde ja nun schon mehrfach geäußert, aber ein weiteres Mal schadet sicher nicht: Dankeschön!

1 Like

Das ist gefühlt das 10fache von dem was ich erwartet hätte haha

3 Like
1 Like

Das ist der Weg! Nur weiter so :tada:

1 Like

vielen dank an das rj-team für die arbeit!

1 Like

Ihr hab die Basis gelegt. Hochachtung dafür!

Meine Taler erwarten euer Go!

1 Like

habt nen super job gemacht und man fühlt sich einfach wohl hier

Vielen Danke an alle!! :heart:

1 Like

Super Arbeit weiter so! :slight_smile:

Ist eigentlich irgendwas geplant, wie man die Reichweite vom Forum vergrößern kann? oder soll es ein kleines ~300-400 Leute Forum bleiben? Neue Anmeldungen im Forum werden wahrscheinlich jetzt gegen null gehen.

1 Like

Wir haben keine Werbemaßnahmen geplant, wenn du das meinst :slight_smile:

Wenn ihr aber Vorschläge habt, wie wir bekannter werden, bzw. die Aktivität noch weiter steigern können, gerne.

1 Like