Rückblick auf den Start von rejoined.de

Dafür müsste man ja regelmäßig offiziellen Content in irgendeiner Form anbieten (z.B Esport), ansonsten ist es ja nur ein eher „privates“ Forum zum Austausch

1 Like

Die „Startseite“ (https://rejoined.de) wird schon noch weiter ausgebaut. Natürlich haben wir kein großes Content-Team im Hintergrund, sodass wir hier, falls Content gewünscht ist, natürlich auch auf die Community angewiesen sind :)

1 Like

naja … Die meisten Nutzer sind doch schon fleißig am Nachwuchs zeugen. Direkt zur Geburt sollte da eigentlich jedes Rejoined Kind einen neuen account bekommen

4 Like

Lob an das Team. Langsam wird man mit dem Forum warm und es ist ein enormer Fortschrott zu dem alten. besonders mobil. Weiter so!

2 Like

alle halt mobile version am loben. muss ich ja echt mal das smartphone entstauben (:

1 Like

Danke für euer Engagement!

1 Like

mega geil jungs

1 Like

Selber Schrott! ;)

Vielen Dank ans Team, Forum ist wirklich klasse geworden. Reichweite ist natürlich schwer, da viele halt zu den GANZ großen Foren gehen.
Aber ich denke solche Interviews mit E-Sports-„Legenden“ sind ja schon mal ein netter Anfang (und wsl. sind die auch leichter zu bekommen als aktuelle Spieler)

Viel angenehmer zum surfen als rm. Danke an alle.

1 Like

Vielen Dank für BesserRM. Vielen Dank, dass ihr eure Freizeit dafür geopfert habt, um dieser unterhaltsamen Community ein schönes neues Zuhause zu bauen. :heart:

4 Like

Schließe mich an, verbindlichsten Dank & großes Lob <3

1 Like

Kann man mal machen :-)

1 Like

Vielen Dank für euer Engagement - es ist super, dass es auch weiterhin einen E-Sport-Treffpunkt gibt :)

4 Like

zum abspritzen geil einfach unnormal

richtig gute seite, danke!

leider gehen einige kurven ja nach unten. wir müssen posten jungs!

1 Like

Finde das Forum inzwischen auch klasse! Nach meinen anfänglichen Problemen ist das ein riesen Fortschritt. Man merkt jetzt erstmal, wie rückständig und bescheiden rm.de war.

Top Arbeit und weiter so.

3 Like

nett von euch, dass ihr nach all den tagen mir den 555-Nase gag überlassen habt. thx rj-community!