Rocketbeans TV

Ah danke, leider ohne das Ende dabei wo Dima reinkommt :smiley:

das gibts noch im rbtvcj
https://v.redd.it/008l9teqcae81

Ich hab mich auch die letzte 4 Jahre nie über die verschiedenen Kanäle informiert und weiß deshalb nicht was es gab.

Mich interessiert der LP und Gaming Kanal, der Rest war aus reinem Interesse was es sonst noch gibt.
Auf ihrer Homepage habe ich keine Auflistung gefunden, deshalb habe ich hier nachgefragt. Die Nachfrage war aus reinem Interesse.

3 Like

Bist halt an den falschen geraten Bruder. Andere User hier hätten es schon geschafft, dir in normalem Ton zu antworten

12 Like

Warum hilfst du ihm nicht?

https://www.youtube.com/rocketbeanstv

Da findest alles. Unter „unbedingt auschecken“ siehst du alle Kanäle, dazu halt der Hauptkanal vom Link.

Wenns oanerts frogt, wie fui sogst ihm hoid a Zohl oder haelts dei Fotzn. Habedehre.

Mir geht’s auch wie Mankin. Wenn man abseits von Game Two nichts mehr groß verfolgt, blickt man im RB Kosmos nicht mehr so ganz durch.

1 Like

Bis auf Gaming/Let’s Play ist es doch ziemlich easy? Non Gaming Shows laufen auf dem Hauptkanal, Fußball bei Bohndesliga, TV bei Kino+. Und halt GameTwo.

Immer wieder Ăźberrascht, wie man damit so Ăźberfordert sein kann.

Wenn ich mir da PietSmiet anschaue…

• PietSmiet
  • PietSmiet Live
  • PietSmietTV
  • Best of PietSmiet
  • Frag PietSmiet
  • Zugzwang (Anfang 2024)
  • Pen & Paper (und P&P Podcast)
  • Klixx & Ziffern
  • Endstation Internet (Ende Januar)
  • Fußball Golf (Sommer)
  • EM Studio
  • Gamescom & Gamescom LAN (sowie Polaris, SPIEL, Caggtus)
  • Strategie Gipfel
  • Gameathlon 2 (Herbst)
  • Nerd Commander 2 (Winter)
  • RBTV Home (?) (März)

Dazu: Rocket Beans TV: Neues Design zum Jubiläum - GamesWirtschaft.de

Neue Logo leider irgendwie echt kacke :smiley:

TL;DR – ALLE NEWS IM ÜBERBLICK:

• Es gibt ein neues, frisches Design fĂźr Rocket Beans TV. Wir reduzieren uns in der Bildsprache mehr auf das Bohnen-Rot.
  • Die Geschäftsbereiche wie das Artist Management und Productions werden sich zukĂźnftig visuell abgrenzen und werden im Laufe des Jahres umbenannt.
  • Intern gibt es einige personelle Änderungen.
  • Es gibt eine erste Jahresvorschau fĂźr 2024 mit bekannten Lieblingsformaten und ganz neuen Shows.
  • Die erste rktbns-Collection kommt Ende Februar mit neu aufgelegten Lieblingen der vergangenen Jahre.
  • Die Merch-Abteilung feilt aktuell an einer Morriton Manor Box.
  • Wir werden auch 2024 auf verschiedenen Events anzutreffen sein, allen voran natĂźrlich auf der Gamescom.
  • Am Freitag, den 19. Januar, gibt es die Gebohnstags-Sause, inklusive Best Of 2023 und Dosenbeatz.

Finde ich einen ziemlich guten Überblich über den aktuellen Status und was man so plant. So wünscht man sich das öfter …

Paar wichtige Dinge in meinen Augen:

• Aktuell kĂśnnen wir nun aber ohne Kurzarbeit, mit stabilen Zahlen und neuer Power ins nächste Jahr starten
  • Johanna Ăźbernimmt Andreas‘ Stelle in der Show- und Light Redaktion und bildet mit Colin und Micha die Redaktionsleitung
  • Es wird im FrĂźhjahr endlich einen neuen BEANSReport mit Arno UND Heiko geben

Mal schauen ob ich mir das erste mal etwas von RBTV kaufe, wenn mir die Morriton Manor Box gefällt.

1 Like

Hä die Firma ist doch seit zehn Jahren tot

5 Like

what is dead may never die - greyjoys

https://www.mydealz.de/deals/14-rabatt-im-rocket-beans-shop-2314750

Bin ich mal gespannt … klingen tut es super. Aber abwarten, wie da die Umsetzung sein wird, gerade in den nachfolgenden Wochen. Klingt in der Tat bisschen wie eine Mischung aus GIGA und Bohn Jour.

Liest sich sehr gut, werde denke ich reinschauen!

Und wie war die erste Folge? Hannes approved?

Apropos Hannes:

Klare Empfehlung fĂźr Hannes Fans!

Also hat dir RBTV Home so „gut“ gefallen, das du keine Empfehlung aussprechen kannst?

Hab es noch net geschaut.