Rocketbeans TV

Ziemliches Brett zur 300. Folge Game Two

4 Like

Ziemlich stark.
Und wenn ich es richtig gesehen habe war das Video ohne Schnitt (Bis auf den Reflash).

ist ein gutes video, aber schnittmöglichkeiten gibt’s einige :smiley:

Da sind Schnitte drinnen, aber sehr gut versteckt :)

Ändert nichts daran, dass es ein echt starkes Video ist, auch wenn ich den Beitrag von Folge 200 noch immer mehr mag :D

Laut Ede waren es 2-3 Schnitte und einer musste sein wegen Location Wechsel.

Bin ja eigentlich kein Typ, der irgendwelche Spekulationen oder ĂŒber das Privatleben der Personen redet oder reden will. Aber ich war ĂŒbermĂ€ĂŸig glĂŒcklich (und vor allem ĂŒberrascht!), als ich gehört habe, dass sich Florentin und Marah verlobt haben.

https://m.youtube.com/post/UgkxdmDz_H3Ca7xhNbWLfR6bB5exbD5GmNja

4 Like

oh florentin bester mann, kann man nix falsch machen mit dem.

Also der Almost Daily Reboot fing ganz gut an und wurde jetzt zum Ende hin immer langweiliger und absurder sodass ich oft nach kurzer Zeit abgeschaltet habe

Die 2 Folgen mit Colin haben mir am besten gefallen und im RĂŒckblick versteh ich jetzt auch warum:
a) Simon nervt mittlerweile einfach nur noch mit seinen immer gleichen Themen die er anspricht und Folgen ohne ihn hatten immer die besseren Themen und es kam ein besserer GesprÀchsflow zu stande.
b) Die BENS sind untereinander einfach zu festgefahren mittlerweile, besonders schlimm ist immer das jeder unbedingt seinen Joke platzieren muss nur weil er sonst scheinbar die Angst hat gegen die anderen drei unterzugehen.
c) Belangloses plaudern steht leider ĂŒber richtige Themen.

Lars Paulsen verlÀsst rbtv
Kein herber Verlust. Bin gespannt wie lange die Firma in der Form noch existiert

link zur news?

Hat er vor ner Woche bei Instagram drin gehabt, da kannst schauen. Er will aber als freier Mitarbeiter in nÀchster Zeit dann wieder bisschen was mit RBTV machen, hoffe Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern.

Das Schiff sinkt jetzt schon seit
 5 Jahren? Immer wieder geil :rofl:

Edit: Bis bald, Rocket Beans TV! - Allgemein - Forum ‱ Rocket Beans TV

EZ mit Kurzarbeit xD

24/7 Stream is back lul

Wenn das aktuelle Best of zu 50% aus deren Twitch Unit Streamer besteht, fragt man sich wie lange sich der Laden noch tragen wird.

HÀlt doch schon viel lÀnger, als viele erwartet haben. Wenn es nach denen gegangen wÀre, wÀre doch schon vor 7 Jahren Schluss gewesen.

Finde das Programm aktuell in Ordnung. Nicht ĂŒbertrieben und es gab definitiv bessere Zeiten, aber ich hab genug zum schauen.

Kann Morriton Manor vom Wochenende empfehlen! Und natĂŒrlich aktuell Spiele mit Bart.

1 Like

Das versteh ich nicht, wen meinst du mit „denen“ ?

Denen, die das Ende schon seit x Jahren sehen. kA was nun der Anteil eines Teils von RBTV am Best of damit zu tun hat, wie lange der Laden noch lÀuft.

Imgur

2 Like

Heute Tag der Abschiede


was war/ist da eigentlich los:

budi:
Guten Tacheles.

Das mag jetzt vollkommen random rĂŒberkommen, ist es aber nicht. Einiges gehört hier (öffentlich) besprochen, anderes nicht. Wir klĂ€ren die Situation weiterhin intern, es wird auch nichts “totgeschwiegen”. Simon hatte sich bereits vorletzte Woche direkt an das gesamte Team gewendet, sich erklĂ€rt und seine Äußerungen in Richtung rbtv entschuldigt. Gemeinsam haben wir erst mal eine Pause besprochen. Bis Ende des Jahres wird er bis auf die laufende Staffel Spiele mit Bart und einem Plauschangriff keine weitere PrĂ€senz in Rocket-Beans-Formaten haben. In der Zeit checken wir gemeinsam, was wie gut fĂŒr alle ist.

Dass erst jetzt ein “Statement” kommt, liegt an mir. Ich wollte sicher gehen, dass wir nicht im Affekt und aus ImpulsivitĂ€t handeln/kommunizieren und verschiedene Themen- / Kritik-Punkte differenziert angehen können. Das lĂ€sst sich vortrefflich kritisieren. Und das wurde und wird es auch, “extern” wie “intern”. Danke an Alle, die dafĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis hier geĂ€ußert haben - falls wer Kritik dazu Ă€ußern möchte, tut das bitte direkt an mich.

Wir befinden uns in einer Phase vieler VerĂ€nderungen und am Wendepunkt nach einer langen, intensiven und anstrengenden Zeit. Eine öffentliche Diskussion fĂ€rbt, prĂ€gt und erschwert in diesem Fall die Kommunikation. Manche Dinge sind einfach privat, bitte zeigt dafĂŒr VerstĂ€ndnis.

GrĂŒĂŸe