war Simon nicht sogar zeitweise in Therapie? Bilde mir ein dass hatte er mal gesagt.
Das war auch so eine Phase wo ich mir dachte… scheint ihm wieder besser zu gehen, mit Sport und Co was er da gemacht hatte - bis er da sich auch wieder zu sehr reingesteigert hatte.
Denke auch, wäre gut wenn er einfach mal 1 Jahr komplett sich abkapselt und einfach sich um sich selbst kümmert. Finanziell dürfte das für ihn kein Problem darstellen.
@ eigentlicher Post
Um Andreas ist es echt schade… der hatte sich in den letzten Jahren wirklich stark entwickelt und immer solide Formate gemacht. Hab ihn gern gesehen. Für ihn aber der richtige Schritt um sich weiterzuentwickeln und finanziell mit Sicherheit auch.
Lisa war gefühlt immer eine Person mit einer sehr positiven Grundstimmung, selten hat sie mal nicht gelächelt und auch sonst sympathisch gewesen, wenn sie vor der Kamera stand.
Kann mir vorstellen, dass sie irgendwo keine Kraft mehr hatte was den toxischen Teil der Community betrifft. Klang zumindest im Nachsatz von ihr so, dass sie explizit nochmal auf den ignoranten Teil hinweist.
Mal sehen wie es weitergeht, gehen immer mehr und mehr der guten Leute und mit den neuen werde ich teilweise überhaupt nicht warm, da fehlt irgendwie etwas.