Die 5. Staffel war in meinen Augen noch gut. Sogar besser als die dritte.
Ich habe höchsten Respekt vor Menschen die diesen „Z…tR…n“ Misst mögen aber ab da war klar das die Serie kein gutes Ende nimmt.
Die Einführung von Personen in Staffel 1 die erst in Staffel 3 kommen sucht meiner Meinung nach nach heute noch ihres gleichen.
Vor ein paar Monaten auch wieder durchgebinged. Finde das Ende eigentlich ganz schön. Damals als man Woche für Woche sich mit den geilsten Theorien beschäftigt hatte, war es einfach dazu verdammt zu enttäuschen. Finde die Serie ist sehr gut gealtert.
Mir ist klar wie „trashig“ LOST ist und wie das Ganze ausgeht. Alle Logikfehler etc. sind mir bekannt. Aber ich liebe dieses Setting so sehr, dass es eine meiner Lieblingsserien ist <3 Habs bestimmt 3-4 mal geschaut^^
Vor ein paar Monaten mit meiner Freundin geschaut die es vorher nicht kannte.
Ich war auch wieder ziemlich schnell drinnen. Und nachdem meiner letzter Watch jetzt doch schon 10 Jahre her ist wusste ich einiges nicht mehr. Die größten Plots weiß man natürlich noch, aber viele Kleinigkeiten und Details eben nicht mehr.
Lost ist meiner Meinung nach unglaublich gut gealtert. Die Mysterien mit den Stationen etc. sind auch heute noch richtig gutes Material. Bis Staffel 5 wirklich eine geile Serie. Staffel 6 war auch OK, aber konnte nicht mehr so delivern wie erhofft.
Bin gerade in Staffel 2 und möchte noch nicht an Staffel 5-6 denken.
Bisher ist der „rewatch“ einfach nur, wie soll ich sagen, Legendär.
4 8 15 16 32 42
War einfach so episch damals. Muss es bald mal rewatchen
Die Zahlen würde ich nie beim Lotto spielen.
Was waren denn so eure lieblings Szenen, Folgen oder Themen bei LOST?
Hab die ganze Geschichte um Daniel Faraday und Desmond gefeiert. Liebe diese Zeitreisenplots und die Folge mit der „Konstanten“ ist wsl eine meiner Lieblingsfolgen :D
Super schwer zu sagen was meine Lieblingsfolge oder Szene war.
Da ich gerade „rewatche“ war natürlich die Explosion des Grundschuhlehrers „lustig“.
Aber Grundsätzlich waren alle Hurley Folgen für mich immer am interessantesten.
Und entgegen meines „Namens“ bin ich aktuell (Mitte Staffel 2) Team Locke.
Edit: Und ich weiß das es ein dunkler Pfad ist
man kann einfach nicht Team Jack sein. Der gibt sich halt auch jede Folge mühe unsymathisch AF zu sein^^
Jack ist unsympathisch?
Die Desmond Folge für mich immer noch eine der besten überhaupt in einer Serie.
Habe Lost auch nur sehr gesplittet und wöchentlich geschaut, jetzt habe ich auch Bock das nochmal so richtig zu schauen :D Gibts das irgendwo auf Prime oder so?
Hmm ja find ich schon sehr. Dachte das wäre die allgemeine Meinung über Jack :o
Glaub mir es lohnt sich.
Leider habe ich die Staffeln auch nur über „Usenext“ bezogen.
Ich wüsste jetzt keinen Streaming Anbieter der Lost hat.
@noUndeadsLeft WHAAAATATTTT? Ich war früher immer Team Jack
Internet sagt D+
bin ca. 2010 das erste mal geflogen und hatte aufm rückflug, warum auch immer, brutal bock auf lost.
habs dann direkt durchgeschaut. fand die serie vorallem am anfang mega stark. im laufe wurde es schwächer, aber immer noch okay.
ende fand ich sogar mega interessant, weils was komplett anderes war und spielraum für quasi alles bot ^^ allein was es danach für theorien gab.
ansonsten bleibt es bis heute in meiner birne und will auch nicht mehr raus…
4,8,15,16,23,42 - hab dreimal lotto gespielt und nein, hatte keinen erfolg damit.
witzig, auch gestern wieder an Lost gedacht und drüber geredet. War so ein riesen Benjamin Linus Fan und war dann richtig enttäuscht, wie schlecht das alles aufgelöst wurde. In Staffel 5 kann er noch das Monster rufen etc. und lenkt quasi alle Geschicke der Insel, in 6 plötzlich so ein Kasper geworden, der irgendwie noch zu einem guten Ende gebracht wurde.
das hat mich am meisten aufgeregt, dass krass viele Geheimnisse ins Leere gelaufen sind und die Erklärungen teilweise so lame waren. Ansonsten bis Staffel 4 und Teils 5 einfach so eine tolle Serie.
Du hast die Zahlen echt im Lotto gespielt?
Krass, ich hatte immer Angst die zahlen zu nehmen.
Vermutlich wäre zur Hochzeit auch gar nicht so viel Gewinn geworden dann, weil das bestimmt einige so gemacht haben (und immer noch tun^^)