Rewatch "Lost"

Hmm ja find ich schon sehr. Dachte das wäre die allgemeine Meinung über Jack :o

Glaub mir es lohnt sich.

Leider habe ich die Staffeln auch nur über „Usenext“ bezogen.
Ich wüsste jetzt keinen Streaming Anbieter der Lost hat.

@noUndeadsLeft WHAAAATATTTT? Ich war früher immer Team Jack

Internet sagt D+

bin ca. 2010 das erste mal geflogen und hatte aufm rückflug, warum auch immer, brutal bock auf lost.
habs dann direkt durchgeschaut. fand die serie vorallem am anfang mega stark. im laufe wurde es schwächer, aber immer noch okay.
ende fand ich sogar mega interessant, weils was komplett anderes war und spielraum für quasi alles bot ^^ allein was es danach für theorien gab.

ansonsten bleibt es bis heute in meiner birne und will auch nicht mehr raus…
4,8,15,16,23,42 - hab dreimal lotto gespielt und nein, hatte keinen erfolg damit.

witzig, auch gestern wieder an Lost gedacht und drüber geredet. War so ein riesen Benjamin Linus Fan und war dann richtig enttäuscht, wie schlecht das alles aufgelöst wurde. In Staffel 5 kann er noch das Monster rufen etc. und lenkt quasi alle Geschicke der Insel, in 6 plötzlich so ein Kasper geworden, der irgendwie noch zu einem guten Ende gebracht wurde.
das hat mich am meisten aufgeregt, dass krass viele Geheimnisse ins Leere gelaufen sind und die Erklärungen teilweise so lame waren. Ansonsten bis Staffel 4 und Teils 5 einfach so eine tolle Serie.

Du hast die Zahlen echt im Lotto gespielt?
Krass, ich hatte immer Angst die zahlen zu nehmen.

Vermutlich wäre zur Hochzeit auch gar nicht so viel Gewinn geworden dann, weil das bestimmt einige so gemacht haben (und immer noch tun^^)

falls ihr was neues ähnliches haben wollt , auf paramount + läuft from, ist von den lost leuten und auch gut mysteriös. zweite staffel kommt jetzt auch raus, vielleicht kennen das einige hier nicht

Nicht wirklich. Es arbeiten 2 Producer mit, die bei Lost auch unter den Producern waren. Einer davon nur in wenigen Folgen.

Werde aber trotzdem mal rein schauen.

1 Like

Es war ein Fehler die Serie neu zu schauen.
Die Serie ist verflucht!

1 Like

Das der wechsel von Game Two von Funk zu ZDF NEO am Ende ein „Lost“ Ende hatte ist natürlich nur Zufall…

Sorry für doppel Post aber ich hab noch 3 Folgen in Staffel 6 und jetzt kommt bei G2 so ein Ende.
Zufall?

War früher hardcore Lost-Fan und erinnere mich noch an die ausgiebigen Spekulationen auf readmore und den wöchentlichen Hype auf die neuen Folgen in Originalsprache. War auch so das erste richtige Serienerlebnis, bei dem man total fasziniert war, richtig mitgefiebert hat und jegliche News oder Theorien aufgegriffen hat.

Alleine deswegen schaue ich mir die Serie nicht noch einmal an, würde bestimmt die Erinnerungen abwerten

Also ich finde Lost ist sehr gut gealtert. Nur die Handys sind lustig anzuschauen.
Außerdem hatte ich viel mehr vergessen als ich gedacht hatte. Gerade die letzte Folge hatte ich komplett anders in Erinnerung.
Allgemein sind mir in ein paar Momenten die Augen feucht geworden. Hat sich absolut gelohnt. Vor allem da man die Folgen am Stück schauen kann und die fiesen Cliffhanger dadurch nicht so schlimm sind.

2 Like

Schaue es jetzt zum ersten Mal.

6 Like

Neid

Du kannst gerne deine Erfahrungen teilen.