reddit

Alles zum Multiforum reddit. Welche subreddits besucht ihr regelmäßig?

weiß eigentlich jemand was mit reddit los ist? alles privat

Reddit will abcashen und die Community boycottiert dagegen

das was @STHLM sagt:

2 Like

So wie ich das verstehe, will der CEO ja nur, dass alle die offizielle reddit app usen, statt den ganzen 3rd party apps. Ist doch verständlich oder was raffe ich hier nicht xd

aber gut, gehört nicht in diesen fred rein

Ja, nur das die offizielle App eben absoluter Scheiss ist, total umständlich und für Mods etc. einfach nicht funktionstüchtig.

Hier ist nochmal etwas detaillter, warum es den Blackout gibt

jo, nutze reddit auch über eine Drittanbieterapp, da die eigentliche App richtiger Müll ist. Müsste ich dann mal schauen, ob ich reddit dann noch groß nutze, sofern ich für eine andere App dann zahlen müsste.

1 Like

zudem war sein ama eine absolute frechheit. 0 einsicht und verständnis, pures pr-geblubber und vorgefertigte antworten. er hat bei einer antwort sogar vergessen, dass „A:“ davor zu löschen.

4 Like

Farme täglich Minus in /r/de.

1 Like

same

r/rmfame rip in peace
ukrainemt für doomscrolling
bjj
bikepacking
bikewrench
Finanzen für Carbonara gains
laesterschwestern für internetz Gossip
pozilei

Die offizielle Reddit-App ist der größte Haufen Scheiße der je entwickelt wurde.
#fuckspez

Bin von mind. 60 Minuten Reddit surfen am Tag auf 10 Minuten über die scheiß App ärgern gewechselt

1 Like

Seit ich RiF deinstalliert habe, war ich bis auf ein paar Klicks auf Links gar nicht mehr auf Reddit.
Will nicht wissen, wie die Zugriffszahlen runtergegangen sind in den letzten 2,5 Wochen.

2 Like

Stell ich mir auch so brutal vor, werde weiterhin nicht verstehen wieso man trotzdem weiter durchzieht seitens Reddit :frowning:

hätte ja auch nichts gesagt wenn sie eine Alternative haben, aber ihre App ist alles aber keine Alternative.

bei mir läuft relay noch

Ich surf die Seite nur über Browser an, natürlich altes Layout. Nicht alles war früher schlecht😎

r/place sehr unterhaltsam die Tage. Fuck Spez

Was ist denn das jetzt für ne beschissene Ansicht schon wieder? :smiley:

Wehe, die deaktivieren irgendwann old.reddit

das neue reddit? Wurde das jetzt nochmal angepasst?

Also bei mir alles wie immer …

So siehts gerade bei mir ohne Login und auf der Startseite aus. Sah gestern noch nicht so aus bei mir, zumindest nicht diese komische Mini-Vorschau. Irgendwie siehts auf jeden Fall anders aus.

// Man kann auch keine Beiträge mehr sortieren ohne Login