Spritzen die etwa Cannabis? Haben die eventuell sogar noch Tattoos?
Da du (OP) im Osten wohnst, ruf halt die BuergerwehR, oder wer beschuetzt eure Toechter da draußen?
Spritzen die etwa Cannabis? Haben die eventuell sogar noch Tattoos?
Da du (OP) im Osten wohnst, ruf halt die BuergerwehR, oder wer beschuetzt eure Toechter da draußen?
die whiteknights aus dem internet selbstverständlich
Du meinst ja auch das Hazard Top in Form wäre.
Mal schauen wann Wok hier wieder antwortet, damit man neue Infos bekommt.
ich kann meinen was ich will. Das ist ja das gute an deutschland
Ja, dann lass halt auch meine / andere Meinungen zu.
Ich habe es bisher bei meinem OPs so gehalten, dass ich im OP-Saal noch einmal darauf hinweise, welcher Eingriff an welchem Körperteil vorgenommen werden soll :) Danach gibt’s noch einen kleinen Joke während ich einpenne, um die Stimmung zu lockern und Sympathiepunkte zu sammeln :) Man weiß ja nie. Vielleicht wird dann nicht so fahrlässig mit mir umgegangen
wie konnte die xsichts-op dann so schief gehen?
weil er ihnen erklärt hat, was sie zu tun haben obv.
sorry für die späte rückmeldung, danke für deinen text brudi! sind sehr viele und wichtige informationen für mich, gerade mit deiner ersteinschätzung, thx!
habe ich noch nicht gemessen, sollte mir mal ein gerät besorgen / ausleihen irwo.
Mit Nachmieter suchen wäre ich völlig einverstanden. Ich meine aber, das will er immer nicht, sondern der hat da sonen Typen angestellt, der das dann auf Provisionsbasis macht. Könnte man ihm auch anbietet, die Provisionsbasis zu zahlen, ma gucken.
Die anderen jungen Leute im Haus stört es auch, aber dadurch dass sie niedriger wohnen, kommt nicht soviel an. Wir hatten einmal die Nachbarn bei uns oben, die darauf gar nicht mehr klar kamen, wie laut das bei uns ist. Die hören das zwar auch, aber solche Bässe wie bei uns in der Wohnung bei geschlossenen Fenstern kennen sie gar nicht. Liegt einfach am fuckin Dachgeschoss …
Also ja, man kann mittlerweile sagen, dass ich überempfindlich reagiere, vielleicht auch verständlich nach gefühlt 6 Monaten Dauerbeschallung
Miniwok braucht keine Bürgerwehr!
Und was sagen die anderen Parteien im Dachgeschoss? Lt. Zeichnung gibt’s ja welche
kannst du jetzt einfach den gammelfisch kaufen?
deine freunde werden staunen, wieso du nicht mehr sterben kannst - dein alexander seitz.