re:joined x Dornfinger Gleitmatte

Lasst doch ansonsten mal abstimmen und schauen, was die Mehrheit so will?

:mond:

Zusammenfassung

ihr Ottos

3 Like

Dornfinger war es, die explizit eine kleinere Größe vorgeschlagen haben. Und damit nun Ende der Diskussion, ja?

sry wenn ich jetzt bissel lauter wurde, aber mir geht das hier langsam aufn keks.
es gab ne abstimmung und gut ist. wäre es das 350-350 geworden hätte ichs auch genommen, obwohl ich 0,0 interesse an einem kleinen pad habe. notfalls hänge ichs als erinnerung an die wand. find das projekt overkill (wortspiel!!) ziemlich geil und hab mich gefreut. inzwischen jammern mir aber zu viele rum -_-
sry also hier nochmal an der stelle.

1 Like

Naja, das aus der Abstimmung wird es doch auch auf jeden Fall geben. Trotzdem darf man sich doch beschweren, das es für einen selber nicht passt. Sehe da das Problem nicht?

Weder Killa noch andere die sich beschweren, ändern dadurch das Ergebnis

1 Like

Bruder, chill.

Lass die Leute einfach kaufen (bzw. nicht kaufen) was sie wollen. Wenn dein Input gewüscht ist, ebefalls no offense, wirst du es erfahren.

1 Like
1 Like

bin immer mobil mit meinem Laptop mal hier mal dort. Daher brauch ich nur ein kleines Pad. Gibt glaub genug Unterschiede, warum wer welche Größe präferiert.

Aber ja, es gab eine Abstimmung und die gibt erstmal vor wie es weitergeht!

2 Like

Großer pimmel, großes pad

Zusammenfassung

Nehme also ein kleines

3 Like

So, Freund:innen der guten Mauspads! Sorry, dass die Kommunikation nicht immer so schnell ist wie erhofft, aber gemeinsam mit Dornfinger wollten wir erst ein paar Dinge klären, bevor wir etwas kommunizieren, was dann nicht stimmt.

Aber!

Ich habe ein paar News:

• Wie versprochen werden wir das Gewinnerdesign (Variante 2) in der Gewinnergröße 483x420mm produzieren lassen
  • Für alle Fans der kleinen Pads unter uns wird es außerdem eine kleine Menge der Variante 1 in der re:joined-Custom Größe 350x300mm geben
  • Beide Pads werden als Gleitmatte realisiert; der Rand wird in einem Grünton vernäht sein
    ** Der Grünton kann produktionsbedingt von den gezeigten Bildern abweichen. Wir mussten hier einfach auf bestehende Ressourcen zurückgreifen
  • Preislich werden die Mauspads zwischen ~17 Euro (für das kleine) und ~20 Euro (für das größere) liegen. Erlaubt uns hier bitte noch ein wenig Spielraum.
    ** On top kommen ~ 4 Versand bei Bestellung eines Mauspads

Die Pads sind bereits bestellt und werden hofftl asap produziert. Allerdings sind auch wir vom derzeitigen Weltgeschehen abhängig - Verfügbarkeit des Rohmaterials und Lieferzeit von der Produktionsstätte zum Versandlager sorgen also dafür, dass wir noch kein genaues Lieferdatum nennen können.

Sobald es Neuigkeiten zur Bestellung gibt, werden wir euch informieren!

11 Like

ich reservier mir mal eins von der kleineren limited edition!

Danke fürs Organisieren!

Bestelllink?

#rautiert - für mich einmal die kleine Portion zum Mitnehmen

wie ist’s, wenn man zum Pad direkt auch 'ne Maus bestellen will? geht das oder müssen die Pads separat abgewickelt werden?

Lesen hilft!

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Also derzeit sieht es so aus, als ob das einfach als Produkt über die Webseite abgehandelt wird - insofern kannst du das dann sicher mitbestellen nehme ich an :-)

1 Like

Vllt. mahlt STHLM aber lieber

1 Like

Würde mir wohl auch eine Gleitmatte kaufen. Also sofern man nichts hätte vorher reservieren müssen

Muss man nicht :>

1 Like

Preview anyone?

20 Like

schick her brudi

1 Like